Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5e] Regelfragen
Andhur:
Ich bin gerade etwas verwirrt...
Mein Druide besitzt ja einen "druidischen Fokus". Wenn er diesen beim Zaubern einsetzt, dann darf er auf die für den Zauber benötigten "Materialien" verzichten. Außer bei den benötigten Materialien stehen Kosten, dann muss er diese bestimmte Komponenten benutzen.
Habe ich das richtig verstanden? Bei welchem Zauber stehen denn Kosten bei den Materialien? Irgendwie habe ich keinen gefunden... :-\
Vielen Dank im Voraus
Boni:
Zum Beispiel Divination und Find Familiar. Da gibt es schon ein paar.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Andhur am 18.02.2016 | 18:35 ---Habe ich das richtig verstanden? Bei welchem Zauber stehen denn Kosten bei den Materialien? Irgendwie habe ich keinen gefunden... :-\
--- Ende Zitat ---
Für Druiden sind das konkret:
GradZauber KostenConsumedIVDivination 25gpjaIVStoneskin 100gpjaVAwaken1.000gpjaVGreater Restoration100gpjaVPlanar Binding1.000gpjaVReincarnate1.000gpjaVScrying 1.000gpneinVIFind the Path100gp neinVIHeroes' Feast 1.000gpjaVIIPlane Shift 250gp neinIXShapechange1.500gp neinIXTrue Resurrection25.000gpja
Nebula:
Frage: kann man jemanden mit einer Stangenwaffe (Polearm) flankieren? Also auf Reichweite 10 dem anderen Flankierer Advantage verschaffen?
Feuersänger:
Flankieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln