Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (22/39) > >>

Teylen:
Bats wird auf absehbare Zeit, also die nächsten beiden Staffeln wohl, nicht vorkommen.
Wird von den Machern doch immer wieder gesagt?

Tigerbunny:
Batman wird vermutlich garnicht vorkommen. Die Warners erlauben in den Fernsehdeals nur Referenzen auf die Haupthelden, ansonsten sind die wohl fürs Kino reserviert.
Deshalb kommt Ray Palmer so "super" rüber und Arrow entwickelt sich auch von den Stories her in Richtung Batman.
Habe ich zumindest auf irgendeiner Geeksite gelesen.

Gotham ist wie Smallville, nur eben mit Crime statt Highschooldrama. Und da kam Superman genau in der finalen Folge vor.

lowfyr:

--- Zitat von: Tigerbunny am 17.04.2015 | 08:14 ---Deshalb kommt Ray Palmer so "super" rüber und Arrow entwickelt sich auch von den Stories her in Richtung Batman.

--- Ende Zitat ---

Wieso entwickelt sich Arrow zu Batman. Wie auch schon bei Smallville haben sie einfach Batman genommen ihn zu Arrow gemacht und das dann laufen lassen. Allein die Gegner sind doch zum Großteil von Batman übernommen worden. Aber im Prinzip war das schon immer so. Green Arrow ist ja in den Comics auch nur erschaffen worden um einen zweiten Batman zu haben^^

Tigerbunny:
Mir kam das zumindest vor den New52 nie so krass vor mit Arrow als Zweit-Batman. Arrow ist mMn auf jeden Fall eine Batman-Serie ohne Batman.

Die Storyline der ersten Staffel entspricht z.B. weitgehend der Batmanstory "No man's land", mit Roy Harper als Nightwing und Felicity Smoak als Oracle.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Tigerbunny am 17.04.2015 | 10:29 ---Mir kam das zumindest vor den New52 nie so krass vor mit Arrow als Zweit-Batman.

--- Ende Zitat ---
Ursprünglich ist er wohl mal als zweit Batman konzipiert worden, sie haben ihn nur irgendwann auseinander entwickelt

--- Zitat von: Tigerbunny am 17.04.2015 | 10:29 --- Arrow ist mMn auf jeden Fall eine Batman-Serie ohne Batman.

Die Storyline der ersten Staffel entspricht z.B. weitgehend der Batmanstory "No man's land", mit Roy Harper als Nightwing und Felicity Smoak als Oracle.

--- Ende Zitat ---
Wobei der Roy Harper mich weit mehr an Jason Todd (Robin Nr. 2) erinnert als Nightwing oder den eigentlichen Roy, und bis auf das Erdbeben seh ich jetzt nicht die große Ähnlichkeit zu No man's Land.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln