Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Oberkampf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Two Face haben sie in der ersten Staffel doch schon angedeutet, wenn ich mich nicht irre, und zwar als Staatsanwalt Harvey Dent.
Die Joker-Wendung hat mich auch überrascht. Großartig. Mal sehen, ob der wirklich tot bleibt.
Selina Kyle muss unbedingt Tabitha Galavan treffen. Die schreit ja geradezu nach Vorbild für Catwoman.
Außerdem interessiert mich natürlich, wie es mit Riddler und Penguin weiter geht.
Was die Bertinellis angeht, so bin ich mir natürlich völlig im Klaren, dass Huntress im Bat-versum eher zur C-Prominenz gehört und die Bertinellis deswegen bestenfalls mal angedeutet werden - vielleicht so wie Poison Ivy in der ersten Staffel, die aber als große Batman-Gegnerin in der ersten Liga spielt. Also vielleicht eher so wie Detective Montoya.
Irgendwie ist es cool, mal so ein angedeutetes Bat-versum ohne die Überpräsenz von Batman zu sehen.
Talasha:
Der Riddler ist echt makaber.
Oberkampf:
--- Zitat von: Talasha am 3.11.2015 | 16:24 ---Der Riddler ist echt makaber.
--- Ende Zitat ---
Yep.
Riddler + Penguin, zwei klassische Gegner, die beide immer schwer ernst zu nehmen waren, gerade in TV- oder Kinoproduktionen, werden in der Serie super entwickelt. Catwoman auch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und das neue Liebesdrama um Bruce :d
Irgendwie haben die Galavans keine Ahnung, mit wem sie sich da anlegen. Könnten mir fast leid tun, aber nur fast.
Erdgeist:
Ich steige auch so langsam in die neue Staffel ein (aktuell 4. Folge). Echt abgedreht, was da so passiert. Vor allem die Entwicklung des Pinguins wird spannend, denke ich. Und die des Riddlers wohl auch. 8]
Supersöldner:
wann kommt staffel 2 nach deutschland ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln