Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (27/39) > >>

alexandro:
Ich glaube nicht, dass sie Paralleluniversen in die Story reinbringen. Und für die andere Variante ist Bruce noch zu jung.

Selganor [n/a]:
Netter Twist in Folge 2x3

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es sieht ja fast danach aus, als wuerde es "den" Joker gar nicht geben, sondern wuerde "Jeromes Geist" (oder Wahnsinn) Besitz von Leuten uebernehmen und diese genauso wahnsinnig werden lassen wie der Joker.

Auch eine schoene Erklaerung warum es von Irren in Gotham nur so wimmelt ;D

Supersöldner:
,,Batmann ,, wollt diesen Typ (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) der seien Butler niedergestochen hat Töten. Zum Glück war Cat da um das zu übernähmen. Batmann Tötet NICHT ! 

Talasha:

--- Zitat von: Selganor am  6.10.2015 | 19:05 ---Netter Twist in Folge 2x3

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es sieht ja fast danach aus, als wuerde es "den" Joker gar nicht geben, sondern wuerde "Jeromes Geist" (oder Wahnsinn) Besitz von Leuten uebernehmen und diese genauso wahnsinnig werden lassen wie der Joker.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich fand das sehr interessant.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es überrascht nur das sie nun etwas übersinnliches rein bringen, ist aber auch ein bisschen logisch um sich von Marvel ab zu heben.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor am  6.10.2015 | 19:05 ---Netter Twist in Folge 2x3

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir hätte es besser gefallen, wenn er während der Zaubershow/Geiselnahme einen Trick mit Säure vollführt hätte, der durch Gordan nach hinten losgegangen wäre. Dann hätte er eigentlich nur noch sich von einem Hinterhof-Chirugen (wie z.B. Hush) das Jokerface geben lassen können und fertig wäre die Figur. Vielleicht wäre er noch während der Staffel mit Verband im Gesicht rumgelaufen, um dann am Ende sein neues Gesicht zu präsentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln