Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Ein Dämon auf Abwegen:
Klar aber es wäre trotzdem schön, wenn das ganze besser mit den Comics übereinstimmen würde.
Und vor allem stellen sie dadurch das alle anderen Cops älter sind völlig Gordons Beziehungen zu denen auf den Kopf. Wenn Sarah Essen jetzt z.B. auf einmal Gordons Cheffin wird die Affäre zwischen den beiden wohl kaum so wie in den Comics stattfinden können.
Erdgeist:
Welche Comics? Zu der Serie gibt es schon Comics, die zukünftige Handlungsstränge verraten? :Ironie:
Supersöldner:
Das mit den harren und so ist in US Serien oft so. Zb 1 oder 2 Jahre nach dem die Welt von Zombies überrannt wurde haben die meisten der überlebenden Frauen immer noch harre denen Mann ansieht das sie von Hollywood Frisören gemacht werden.
Nomad:
Also ich bin froh, dass sie sich nicht zu sehr an irgendwelche Comics halten. Zum einen gibt es für die meisten Schurken mehrere Entstehungsgeschichten und dadurch dass sie mit dem Alter der Leute spielen, passt ja sowieso nichts. Ich möchte auch gar keine Geschichten sehen, die ich schon kenne, sondern mich überraschen lassen, wie sie den Stoff neu interpretieren. Aber mir hat ja auch Beware the Batman gefallen.
Und das Selina immer so geflegt aussieht ist doch vollkommen erklärbar. Wir reden hier von Superhelden. Selina ist Catwoman, dass sie immer so "geleckt" aussieht ist Teil ihrer Superkraft. Und wer mir jetzt damit kommt, dass Catwoman keine Superkräfte hat, diese Superkraft haben alle Superhelden ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nomad am 13.02.2015 | 12:00 ---Und wer mir jetzt damit kommt, dass Catwoman keine Superkräfte hat, diese Superkraft haben alle Superhelden ;)
--- Ende Zitat ---
Damit ist dann ja klar, dass Constantine kein Superheld ist... Da scheint auch die Mitgliedschaft in der Justice League (Dark) nix zu aendern ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln