Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (8/39) > >>

Imunar:
Barbara Kean ist seine Ex-Frau
Barbara Gordon (Tochter) ist später Oracle ja ;)

Und nein Patti ist nicht Harleen ;)

Erdgeist:

--- Zitat von: Sadric am 12.02.2015 | 09:24 ---Außerdem kann ich mich erinnern das Catwoman vorher eine brave Sekretärin war die von irgendeinen reichen Superschurken aus dem Fenster gestossen wurde. Und kein Strassenkind das in seltsamen Posen hinter Zaunpfosten hockt. :-)

--- Ende Zitat ---
Ich glaub, Catwoman hat in jeder Inkarnation eine andere Vorgeschichte. So wie viele der anderen Gegenspieler auch. ;)

Ein Dämon auf Abwegen:
So ich hab jetzt auch die ersten 2 Folgen auf deutsch gesehen, mir steht aber irgendwie beim genießen  mein Batman wissen im Weg, weil die meisten Charactere ihren Comicgegenstücken kaum ähneln. Das fängt schon dabei an dass Bullock nicht ständig Donuts fisst und Gorden anscheinend Nichtraucher ist.

Und das bis auf Gordon alle Cops in etwa das Alter und den Rang haben, den sie erst so 25 Jahre später habe dürften ist auch merkwürdig.

--- Zitat von: Sadric am 12.02.2015 | 09:24 ---Ich hatte die erste Folge jetzt auch im Fernsehen gesehen (deutsch natürlich). Ich glaube ich bin aber zuwenig Batman Fan um alle Charaktere zu erkennen, aber zuviel Fan um nicht über einige Sachen zu stolpern. Das Straßenkind "Cat" soll wohl Catwoman werden-aber eigentlich müsste sie ja etwas jünger als Bruce Wayne sein.
Außerdem kann ich mich erinnern das Catwoman vorher eine brave Sekretärin war die von irgendeinen reichen Superschurken aus dem Fenster gestossen wurde. Und kein Strassenkind das in seltsamen Posen hinter Zaunpfosten hockt. :-)
--- Ende Zitat ---
Es gibt mehre Versionen von Catwoman Hintergrundgeschichte. In den Comics ist sie seit Ende der 80er tatsächlich ein ehemaliges Straßenkind (vorher war es erst irgendwas mit einer Stewardess mit Amnesie und dann was mit einer Frau die mit nem miesen Typen verheiratet war).
Das mit der Ex-Sekretärin stammt aus dem Burton Film.
Und sie müsste (zumindestens pre Flashpoint) so um die 6-7 Jünger als Bruce sein.

Haukrinn:
Dass das (wieder) ein alternatives Batman-Universum ist habt ihr aber schon verstanden, oder?  wtf?

CAA:
Mich stört an Cat jedes mal gewaltig, wie gepflegt sie aussieht. gemachte Haare, Schminke, neu aussehende Kleidung.... Man könnte fast meinen, dass das mit dem Straßenkind nur ne Lüge ist  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln