Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Selganor [n/a]:
Wikipedia zu den Faehigkeiten des Penguin:
*Genius-level intellect (gezeigt/im Aufbau)
*Assorted bird-related paraphernalia (bisher noch nicht)
*Deadly trick umbrellas (bisher noch nicht)
*Vast underworld connections (im Aufbau)
*Organizational leadership (gezeigt)
*Surprising physical strength (nicht gezeigt)
*Knowledge of judo and boxing (nicht gezeigt)
Talasha:
Zumindest mit dem Messer scheint er sehr kompetent zu sein für so einen Kümmerling, Fishs Schläger hat er ja fachgerecht abgestochen.
ElfenLied:
Pinguin ist derzeit mein Lieblingscharakter in der Serie. Er scheint neben Gordon auch die meiste Screentime zu bekommen.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Selganor am 18.02.2015 | 20:45 ---*Assorted bird-related paraphernalia (bisher noch nicht)
--- Ende Zitat ---
Wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen, da sie auch in den Comics längst davon Abstand genommen haben den Pinguin ständig Verbrechen die irgendwas mit Vögel zu tun haben oder bei denen er Abgerichtete Vögel eingesetzt begehen zu lassen. Ich glaub nicht das sie, dass wieder ausgraben. Genau so wenig werden sie Catwomens Fixierung aus Katzenbasierte Verbrechen wieder raus kramen.
Oberkampf:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.02.2015 | 00:43 ---Wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen, da sie auch in den Comics längst davon Abstand genommen haben den Pinguin ständig Verbrechen die irgendwas mit Vögel zu tun haben oder bei denen er Abgerichtete Vögel eingesetzt begehen zu lassen. Ich glaub nicht das sie, dass wieder ausgraben. Genau so wenig werden sie Catwomens Fixierung aus Katzenbasierte Verbrechen wieder raus kramen.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach gilt das auch für die Trickschirme. Sie haben das Schirmmotiv ein paar mal in der Serie gezeigt, aber spezielle Trickschirme... das kann ich mir grad nicht vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln