Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Nomad:
Ich bin froh, dass sie beim Pinguin auf all diesen Mist verzichten. Ich konnte mit dem Pinguin nie viel anfangen aber in dieser Serie verstehe ich zum ersten Mal, warum er ein würdiger Gegner für Batman ist.
ElfenLied:
Burtons monströser Krüppel scheint auch das verbreitetste Bild des Pinguins zu sein. Ich bin sehr froh, dass sie davon weg sind.
Ein Dämon auf Abwegen:
Wobei Burtons Version auch sehr überzogen war, der Pinguin hat meines Wissens nach nie eine Clown-Gang gehabt oder in der Kanalisation gehaust.
Talasha:
--- Zitat von: Huntress am 19.02.2015 | 06:26 ---Meiner Meinung nach gilt das auch für die Trickschirme. Sie haben das Schirmmotiv ein paar mal in der Serie gezeigt, aber spezielle Trickschirme... das kann ich mir grad nicht vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Ach, ein Stockdegen im Schirm wäre cool finde ich.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich finde die Serie eigentlich gerade in ihrem Abrücken von etablierten Comictraditionen sehr erfrischend, gerade der ganze Kostümzirkus hat mir die Comics als Teenager eher vermiest. Daß man versucht, hinter all dem Supervillain-Brimborium eine dramatische und düstere Epik herauszuschälen, die auch mit realtiv normalen Aufmachungen funktioniert, spricht mich definitiv an. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln