Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (18/39) > >>

Talasha:
Ich mag den Bürgermeister, der wirkt genau passend überfordert und unfähig, oder denke ich dabei zu sehr an die Rolle die der Schauspieler in Chaos City gespielt hat?

Supersöldner:
das kenne ich (also mit dem Bürgermeister)

Nomad:
In der letzten Folge waren tatsächlich ein paar überraschende Wendungen drin  wtf? Ich habe sie mit einem Freund zusammen geschaut und mir ist ab und zu die Kinnlade runtergefallen.

Hat einer eine Idee, ob Fish zu einem bestimmten Charakter werden soll? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es einen markanten einäuigen Charakter in den Comics?
Den Schauspieler mit dem sie sich anlegt kennt man übrigens aus DS9, schon da spielt er einen nicht so freunlichen Charakter, obwohl ich den gerne mochte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist der Schauspieler von Weyoun. Ich habe in zuerst nur an der Stimme erkannt.

Ein Dämon auf Abwegen:
mWn kommt Fish in den Comics nicht vor.

Und die einzige einäugige Batman-Schurkin die mir einfällt ist Lynx, aber die hat kaum Ähnlichkeit mit Fisch und ist ehr eine Gegnerin von Robin als von Batman.

Nach etwas suchen hab ich noch Peyton Riley gefunden, aber die passt auch nicht wirklich.

Talasha:

--- Zitat von: Nomad am 25.02.2015 | 20:31 ---
Den Schauspieler mit dem sie sich anlegt kennt man übrigens aus DS9, schon da spielt er einen nicht so freunlichen Charakter, obwohl ich den gerne mochte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist der Schauspieler von Weyoun. Ich habe in zuerst nur an der Stimme erkannt.
--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen Brunt, FCA.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln