Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (19/39) > >>

La Cipolla:
Ich hab die Serie jetzt mal gedroppt, weil Prioritäten. Ich sehe zwar den Reiz, aber ich fühle ihn echt Null; für mich ist gerade jede einzelne Episode eine Mischung aus unbewusster Comedy, zu angestrengt gewollter "Verrücktheit" und ein paar netten Schauspielern. Da ist sicher noch Raum für Verbesserungen, aber auch die werden sich wohl im Rahmen des etablierten Konzepts bewegen, und wenn man damit nichts anfangen kann ... tja, abandon ship. War eigentlich schon nach der zweiten Folge klar, aber na ja, man hofft halt immer, so als Comic-Live-Action-Fan. ^^ Besser hätte mir gefallen: a) Burtonesquer Pre-Batman. b) Nolanesquer Pre-Batman. c) Dini-/Timmesquer Pre-Batman. d) Dozieresquer Pre-Batman. Aber die gewählte Mischung aus allem hier spricht mich halt gar nicht an.

Wenn die Serie noch eine 180°-Wendung macht, werde ich es bestimmt an zahlreichen empörten Rückmeldungen merken. ;D

Nomad:
Gotham S1 E18 – Everyone Has a Cobblepot
Die Strafe für den bisherigen Leiter der Klinik und auch die Tochter des Commissioner. Die Serie nimmt echt eine Wendung in etwas strangere Gefilde. Mir gefällts, aber das hatte ich so nicht erwartet.

Ein Dämon auf Abwegen:
Kann mir einer erklären warum ProSieben die Serie jetzt schon Mitte April in die "Sommerpause" schickt?
Muss das echt sein, dass die heutzutage alle Staffeln in der Mitte Abbrechen?

Tigerbunny:
Na, so hat Pro7 nochmal einen Block für Herbst bis Weihnachten. Find ich auch dämlich.

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 14.04.2015 | 13:45 ---Kann mir einer erklären warum ProSieben die Serie jetzt schon Mitte April in die "Sommerpause" schickt?
Muss das echt sein, dass die heutzutage alle Staffeln in der Mitte Abbrechen?

--- Ende Zitat ---
Vermutlich weil auch die US Serie einige Monate pause gemacht hat und sie deshalb mit dem dubben nicht richtig nachkommen,..
Ansonsten stückeln die Amis mittlerweile gar mehrfach in der Season mit ein paar Wochen bis ein paar Monaten Pause... daher kommt das neue Hasswort "Midseason Finale" >.>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln