Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Monster Manual

<< < (32/59) > >>

Der Rote Baron:
Hab es heute durchgeflippt und bin zufrieden - alle Viechers drin, die ich zum Umstellen der alten AD&D Saltmarsh-Serie benötige. Fein.
Auch sonst ein valides Produkt mit zu 85% gut nutzbaren Kreaturen - bis auf die Modrons!
WER BRAUCHT DENN DIE?
UND WANN DAS LETZTE MAL?
UND WIE OFT INSGESAMT?
Das ist vergeudeter Platz! Wäre was für den Sonderband "Monster der rechtschaffenden Ebenen und warum man sie nicht braucht" gewesen.

Die vielen Drachen - okay. Kann man einem Spiel, das Dungeons & DRAGONS heißt schwerlich vorwerfen. Ob man so viele, insbesondere die ganzen rechtschaffenen braucht - eher nein. Aber gut.

Die Illus sind im übrigen sehr schön. Ich finde, die bisher besten (D&D4 hatte auch sehr gute, diese find eich noch besser).

Arldwulf:
Zauber bei Drachen hab ich immer ein wenig als Krücke gesehen um ihnen magische Fähigkeiten zu geben ohne viel extradesign machen zu müssen. Lieber sind mir eigenständige, auf die Drachen zugeschnittene Fähigkeiten. Die können gerne auch zauberartig sein...aber bitte nicht wie der 08/15 Magier.

Slayn:

--- Zitat von: La Cipolla am  3.10.2014 | 20:39 ---Diss away!
--- Ende Zitat ---

Selten haben wir uns so gut verstanden wie bei diesem Thema. Magst du mal auf ein Bier vorbeischauen?

Samael:
*grrr*

Meins liegt auf der Post und ich kanns erst Montag abholen!

Rhylthar:

--- Zitat ---That being said, ich bin auch froh drüber, genau wie bei den Teufeln. :D Schön, dass sie trotz ihrer Publicity und trotz der abzusehenden Reaktionen ein paar goldene Kühe geschlachtet haben, wie auch schon in der 4e. Das ist dann aber natürlich persönliche Vorliebe und kein Diskussionsstoff mehr. Diss away!
--- Ende Zitat ---
Wenn sie das denn mal konsequent getan hätten...

Glabrezu kann zaubern, die meisten anderen nicht. Und wenn man dann zu den Yugoloth wechselt, definiert sich offensichtlich jeder dort nur über seine Spells, denn ansonsten hätte man ihnen ja nicht so viele gegeben.

Naja, nennen wir es dann eben "Rulings" und kramen die alten MM der anderen Editionen hervor und pappen ein paar Fähigkeiten dazu... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln