Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Destiny

<< < (5/7) > >>

sangeet:
http://www.polygon.com/2014/9/29/6862989/destiny-loot-cave-broken-engram

Hier mal eine informierte aussage über das Destiny Loot.

Höherwertiges Loot, gibt auf jedenfall mehr Materialien, ob upgrades aber dafür Sorgen, das man da einen grösseren Return hat, weiss ich noch nicht. (Wäre aber sinnvoll:))

Bin Mittlerweile auch Lvl 20, Mordors Schatten war recht kurzweilig, und habe ich mit 75% der Trophäen abgeschlossen, ich bin jetzt nicht so wild drauf da Platin zu holen.

Dreamdealer:
Für Bad JuJu musst Du auch nicht viel machen...

Toland’s Legacy

Weapon: Bad Juju – Exotic Pulse Rifle (primary weapon)

Bounty Steps:

Complete a heroic or epic strike.
    Complete 25 strikes of any difficulty level.
    Buy a darkness-infused weapon frame from Xur for 1 strange coin (NOTE: Xur is only available as a vendor from Friday to Saturday).
    Fight in the Crucible and obtain 10,000 points from kills.

Da bin ich gerade dran - bis auf den letzten Punkt ist es kein Problem, aber ich habe so überhaupt keinen Bock auf PvP und 100 Kills, dauern bei meinem Skilllevel so um die 30 Matches - urrgh!

Kazekami:
Bekommt man die Bounty nach Abschluss des Strikes automatisch ins Postfach und löst sie dann ein, oder ist das zufällig? Ist es egal, welchen Strike man dafür absolviert?

Dreamdealer:
Da muss ich leider passen, Du bekommst irgendwann einfach die Benachrichtigung in der Poststelle und kannst dann einen von 3 auswählen. Ich hatte erst den für Thorn ausgewählt, habe den aber nach 2 Tagen aufgegeben, eine Woche später oder so habe ich die Auswahl wieder bekommen. Aber Du musst glaube ich schon ein paar Strikes gemacht haben.

Uebelator:
Hab mir Destiny jetzt auch besorgt und finds ziemlich nett. Falls jeman mal gemütlich mit einem Noob losziehen mag, lautet meine ID Uebelator2014.
Würd mich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln