Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Destiny

<< < (4/7) > >>

Kazekami:
Musst Du mal austesten. Ist die USB-Soundkarte Plug and Play oder musst Du dafür Treiber installieren? Wenn die Karte Einstellungen speichern kann, könnte es auch ohne Treiber funktionieren. Steck das Ding einfach mal in den USB-Port. Wenn die Konsole das Gerät erkennt, bekommst Du gleich eine entsprechende Meldung. Dann stellst Du in den Einstellungen die Soundausgabe um.

Zum Anschluss an den Controller benötigst Du ein Y-Klinkenkabel. Der Output ist über den Controller aber nur Stereo.

Dreamdealer:
Arrgh, gestern war der Server down - aber heute werden ja eh erst die Strikes und Raids resettet - nur noch 20 Vorhutsmarken und die legendäre Primärwaffe ist nicht mehr ein Traum...

Kazekami:
Ehrlich gesagt habe ich davon nur „Server down“ wirklich verstanden … ;D

Was bedeutet denn in dem Zusammenhang resettet? Können die Strikes und Raids nicht beliebig oft gespielt werden? Was sind denn Vorhutsmarken?

Ich stelle es mir unendlich schwer vor, sich für eine legendäre Primärwaffe entscheiden zu müssen. Es gibt doch so viele Schießprügel, die echt cool sind.

Hier gibt es die Infos zum neusten Hotfix 1.0.2.2, der heute eingespielt werden soll:

--- Zitat ---Summary
The most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.

We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.
--- Ende Zitat ---

Für alle Details folgt dem Link.

Dreamdealer:
Innerhalb von einer Woche kannst Du nur 1x den Dämmerungs-Strike / Wöchentlichen Strike etc. machen und die volle Belohnung bekommen, später bekommst Du zwar noch Erfahrung, aber keinen Loot (aka geiler Scheiß). Um bei den verschiedenen Geschäftsleuten im Turm Gear kaufen zu können braucht man Vorhuts-Marken (in einer Woche kann man maximal 100 Stück verdienen), diese Marken bekommst Du bei öffentlichen Events, bei den Strikes usw.

Das ist ja auch der Suchtfaktor an dem Spiel, weil´s halt soviele coole Spielzeuge gibt. Ich werde mich allerdings für eine Scout Rifle entscheiden, dann muss man nur schauen welche zum eigenen Spielstil passt und sparen sparen sparen...

Kazekami:
Danke für die Info! Ja, der Suchtfaktor ist schon extrem. Wenn das Spiel stetig ausgebaut wird, könnte ich mir gut vorstellen, das länger zu daddeln.

Bei den Waffen favorisiere ich im Moment bei den primären das Pulse und Scout Rifle, bei den sekundären das Fusion und das Sniper Rifle, die ich im Spiel auch häufiger wechsle. Die Heavys benutze ich kaum.

Auf der PS4 bekommt man eine Trophäe, wenn man sich einen anderen Spieler anschaut. Das habe ich gemacht, und der hatte dieses Ding bei sich:

Das will ich auch! 8)

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man eine Waffe mit vollen Upgrades zerlegt oder spielt es keine Rolle für die Materialgewinnung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln