Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Destiny
Dreamdealer:
Der Timer ist für die Vorhut Events ganz nett, denn sonst brauchst Du Ewigkeiten.
Kisten habe ich bisher nur alle auf der Erde - für den Rest war ich bisher zu faul...
Leider finde ich die Story bzw. den Hintergrund eher mau, hier hat Bungie sich nicht
mit Ruhm bekleckert, als Mass Effect Fan ist es aber schwer daran zu kommen.
sangeet:
PSN: sangeet_silber , bin lvl 17 atm, muss aber erst Mordors Schatten durchdaddeln, bis ich wieder zeit für Destiny habe.
Als RPG hack, könnte ich mir Starwars EotE vorstelen, dann muss man auch nicht "Hacken" sondern vielleicht Lichtsäbel weglassen, und Kampf Droiden, in Hobgoblins umbenennen.
Imho liefert aber z.b. Masseffect die vielbessere Story, um daraus Tisch RPG etwas zu machen.
Kazekami:
Großartig, so langsam rotten sich die Tanelorn Guardians zusammen! :d
sangeet, ich habe Dir schon eine Anfrage geschickt, das geht ja inzwischen auch mit dem Telefon und Tablett.
Seid ihr alle mit einem brauchbaren Headset (das der Konsole beiliegende zählt definitv nicht dazu) ausgestattet?
Edge of the Empire, wäre auch eine gute Möglichkeit, denn da sind auch schon die Waffen-Upgrades als Mechanik integriert. Ich sehe aber ein, dass Destiny noch zu wenig Material für ein „echtes“ Rollenspiel bieten würde.
sangeet:
Nur das beiliegende. Welches würdest du empfehlen?
Kazekami:
Ich würde einen vernünftigen Kopfhörer mit Mikrofon nehmen. Wenn Du nur ein einfachen Knopf im Ohr hast, der Spielesound aber aus Deinen Lautsprechern kommt, gibt es oft ein Echo, sodass die Mitspieler ständig Tonfetzen aus Deinem Spiel hören.
Falls Du schon einen guten Kopfhörer haben solltest, der ein abnehmbares Klinkensteckerkabel hat, gibt es eventuell die Möglichkeit, den Hörer mit einem Mikrofon zum Anstecken aufzurüsten. Ansonsten hängt die Wahl davon ab, wie viel Du ausgeben möchtest und wie hoch Deine klanglichen Ansprüche sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln