Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Destiny
knörzbot:
2 Headsets vorhanden (ein billiges und ein sauteures ;D)
Mittlerweile Level 10.
Also an die Dichte des Settings von Mass Effect kommt Destiny natürlich nicht dran. Aber ich vielleicht tut sich da noch was. Steht und fällt wohl mit dem finanziellen Erfolg.
Die Hintergrundstory, wenn man sie denn so nennen möchte, kommt deutlich "mythischer" herüber als die von Mass Effect.
Kazekami:
--- Zitat von: knörzbot am 13.10.2014 | 17:01 ---2 Headsets vorhanden (ein billiges und ein sauteures ;D)
--- Ende Zitat ---
Ich hab da auch so ein paar viele … ;D Welches benutzt Du denn?
Ich hocke immer noch auf Level 8. Ich muss mich langsam mal sputen! Hoffentlich klappt heute noch ein flotter Fight.
Ich finde den Grundgedanken von Destiny auch ziemlich spannend und geheimnisvoll. Mal sehen, was die nächsten beiden Erweiterungen so bringen. Ich hoffe, die Storymissionen werden noch weiter ausgebaut. Sind eigentlich schon Romane geplant? Panini ist doch bei solchen Dingen immer fix bei der Sache.
knörzbot:
--- Zitat von: Kazekami am 13.10.2014 | 17:25 ---Ich hab da auch so ein paar viele … ;D Welches benutzt Du denn?
--- Ende Zitat ---
Üblicherweise das Sennheiser PC 363D.
Kazekami:
Oh ja, das ist schick. Nutzt Du das via USB oder direkt am Controller? Ich benutze meist ein Beyerdynamic MMX300 (geschlossen) oder ein Astro A40 (offen) mit einem Astro Wireless Mixamp 5.8 am optischen Ausgang der Konsole plus USB für das Mikrofon. Wenn ich kein Mikro brauche, nehme ich einen Philips Fidelio X1.
knörzbot:
--- Zitat von: Kazekami am 13.10.2014 | 17:55 ---Oh ja, das ist schick. Nutzt Du das via USB oder direkt am Controller?
--- Ende Zitat ---
An einer Konsole habe ich es bisher noch gar nicht benutzt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich es an den Controller anschliessen muss. Funzt das auch via USB?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln