Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Benötige Hilfe bei einer Konzeptidee [Level 1 - Strigae, deutsche Regeln]

<< < (2/3) > >>

Slayn:
Witch geht mit jedem Geschlecht und auch ganz ohne ;)

Ist Support und sehr stark Controll.

Narsiph:
Uh! Ich hab grad beim Braten einen Einfall gehabt während mir Fett auf die Haut spritzte! (seltsam...)

Ich bleib jetzt mal beim Paktmagier und beim Eidolon, ich stelle mir das wie folgt vor:

Das Eidolon sieht zuerst aus wie ein etwas fantastischerer Humanoider (Bisschen mit Fell, komischen Ohren etc) das aber, je nach Angstzustand und Gefahr Knochen-Spitzen, böse Augen (Halt vom knuffigen fantatsichen Begleiter zu einer horrorähnlichen Gestalt) umwandelt und dann eben für den Charakter kämpft, ihn beschützt. Kurzum: Vom Fuchs zum Wolf. Das würde doch bestens passen, oder? Evolutionen habe ich zwar noch nicht geschaut aber da lässt sich bestimmt was passendes finden :)

Was haltet ihr so davon? Überhaupt so möglich?

Slayn:
Du kannst es fluffen wie du willst, so lange du nicht versuchst die Parameter des Viehs außerhalb des erlaubten zu ändern, also indem du mit den Größenkategorieren rumspielst _ohne_ die Evolution dafür genommen zu haben, etc.

Schwertwal:
Und sprich jeden Schritt beim Bau Deines Eidolons mit dem GM ab - da kann sehr schnell 'ne Menge Banane rauskommen. Ansonsten finde ich das echt ganz passend. Mit Cha-Penalty ist es zwar ärgerlich, aber der Summoner kann das problemlos verkraften.

Narsiph:
Ich bin leider allergisch gegen Bananen :) (Erst seit wenigen Monaten... traf mich ziemlich hart weil ich Bananen LIEBE! bzw... liebte... *schnief*)

Aber wie meinst du das? Man kann ja gar nicht so viel machen: Man hat die Wahl zwischen vier, zwei und keinen Beinen ^^ Aber ja, ich muss den Charakter sowieso vorher einreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln