Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung
Just_Flo:
Ohne dir in den Rücken fallen zuwollen, aber ich hatte das ehrlich gesagt schon falsch verstanden.
Tie_Key:
--- Zitat von: Slayn am 11.11.2014 | 00:43 ---Unnötige Spitzfindigkeiten. Die kann man auch auf ein Post-It schreiben, es zusammenrollen, etwas Gleitcreme applizieren und sie sich als Zäpfchen rektal zufügen.
Wichtig ist an der Stelle erst mal nur, das jedes +2 Int einem Charakter Stufe x Skill Points gibt, besonders wenn die zur Generierung genutzte Software das nicht kennt. Alles andere, und die genauen Details, sind dann der zweite Schritt.
--- Ende Zitat ---
Wieder was gelernt. Wenn Slayn was falsches schreibt, dann ist es nicht falsch, sondern nur unwichtig. Außerdem kann er keine Fehler eingestehen und seine geistigen Ergüsse haben was mit Zäpfchen zu tun. Wunderbar.
Luxferre:
Eine freundliche Korrektur seiner Aussage hätte auch ihr Nötiges getan. :d
"Hey Slayn, Du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass die Skillpunkte ... blahblubbidiblubb ..."
Aber wieder etwas gelernt. Die Diskussionskultur anderer Foren macht auch hier nicht halt.
Tie_Key:
Und was habe ich 2 mal gemacht, bevor von zäpfchen gesprochen wurde?
Just_Flo:
Bitte Streitigkeiten per PMs oder woanders austragen. Beim Thema wie man sich in Foren daneben benehmen kann, brauche ich keine Nachhilfe. Dass kann ich selber schon gut genug :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln