Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[5E]Feuersänger und die Drachenproblematik [BA abschaffen ja/nein]
Arldwulf:
So ein Dorf ist ja üblicherweise etwas größer als 100 Meter, da finde ich die Diskussion über den dunklen Wald etwas fehl am Platz, wir sprechen hier über Kreaturen die wenige Dutzend Meter über ein Dorf fliegen. Inklusive der Lichtquellen unter ihm.
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Arldwulf am 8.01.2015 | 14:47 ---So ein Dorf ist ja üblicherweise etwas größer als 100 Meter, da finde ich die Diskussion über den dunklen Wald etwas fehl am Platz, wir sprechen hier über Kreaturen die wenige Dutzend Meter über ein Dorf fliegen. Inklusive der Lichtquellen unter ihm.
--- Ende Zitat ---
Jo!
Dann wären für Menschen große Leuchtfeuer fester Teil der Vorbereitungen für einen Kampf gegen geflügelte Wesen aller Art und Teil der D&D - Kriegskunst.
Slayn:
--- Zitat von: Der Oger am 8.01.2015 | 15:11 ---Jo!
Dann wären für Menschen große Leuchtfeuer fester Teil der Vorbereitungen für einen Kampf gegen geflügelte Wesen aller Art und Teil der D&D - Kriegskunst.
--- Ende Zitat ---
Ich muss da einfach mal neugierig sein: Wenn du eine Sandbox leitest, befasst du dich mit den Sachen die Off-Screen geschehen und nichts mit den Helden zu tun haben?
Arldwulf:
Ich glaube für diese sorgt der Drache meist selbst. ^^
Aber ganz allgemein gesprochen: Verglichen mit anderen Szenarien hat sich bei einem Drachenangriff auf ein Dorf über die Editionen hinweg nur sehr wenig geändert. Und die Bonded Accuracy ändert dort auch wenig, jedenfalls solange wie in dem Dorf nicht zufällig eine Magieschule rumstehen sollte.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Arldwulf am 8.01.2015 | 14:47 --- Inklusive der Lichtquellen unter ihm.
--- Ende Zitat ---
Welche Lichtquellen sollen das sein und was sollen die bringen`?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln