Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Sashael:
Ich hab grad den Kampfstile-Thread gelesen und fühle mich in tiefste 3E Zeiten zurückversetzt. wtf?
Feuersänger:
Damit meinst du wohl _früheste_ 3E-Zeiten? ^^
Nach ein paar Jahren hatte sich ja bereits rauskristallisiert, dass Reach-Waffen aus diversen Gründen die unangefochtene Nummer 1 waren; normale Zweihandwaffen noch eine gewisse Berechtigung hatten und alles andere nur Futter war.
ElfenLied:
--- Zitat von: Sashael am 4.10.2015 | 11:33 ---Ich hab grad den Kampfstile-Thread gelesen und fühle mich in tiefste 3E Zeiten zurückversetzt. wtf?
--- Ende Zitat ---
Nimm die blaue Pille und vertrau dem Entwicklern, dass sie es richten werden und spiel worauf du Lust hast.
Nimm die rote Pille und rechne die Zahlen nach, und du siehst die Abgründe in der Balance :P
Rhylthar:
Tja, die 5E hat es ganz gut hinbekommen, Mundane und Magischbegabte auszubalancieren, Klassen, die vorher völlig uninteressant waren, attraktiv zu gestalten...aber gewisse Baustellen sind halt auch hier wieder da.
Und D&D-Regelleser sind wie Kleinkinder; man kann sich ganz sicher sein, dass sie auch die kleinsten Dinge finden, selbst wenn kein anderer sie sehen würde.
ElfenLied:
--- Zitat von: Rhylthar am 4.10.2015 | 11:41 ---Und D&D-Regelleser sind wie Kleinkinder; man kann sich ganz sicher sein, dass sie auch die kleinsten Dinge finden, selbst wenn kein anderer sie sehen würde.
--- Ende Zitat ---
Ich habe vor zwei Wochen den Barkeeper des Marriott in Beijing darüber belehren müssen, dass man Martinis nicht mit kernlosen Oliven zu servieren hat. :P
Will sagen: Das hier ist jammern auf hohem Niveau. Die Situation ist um Welten besser als zu Zeiten von 3.PF
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln