Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Scurlock:
Naja, am Ende ist der Scout auch "nur" eine optionale Klasse, die man als SL nicht erlauben muss, wenn man die Befürchtung hat, dass der Ranger deshalb obsolet wird. Zumindest ist der Scout eine Klasse, die sehr gut in magiearmen Kampagnen als Rangervariante taugt.
Rhylthar:
--- Zitat von: Scurlock am 5.01.2016 | 13:34 ---Naja, am Ende ist der Scout auch "nur" eine optionale Klasse, die man als SL nicht erlauben muss, wenn man die Befürchtung hat, dass der Ranger deshalb obsolet wird. Zumindest ist der Scout eine Klasse, die sehr gut in magiearmen Kampagnen als Rangervariante taugt.
--- Ende Zitat ---
Dafür ist sie allerdings ideal. In Primeval Thule würde es passen.
Scurlock:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.01.2016 | 13:37 ---Dafür ist sie allerdings ideal. In Primeval Thule würde es passen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war auch mein Gedanke und Dark Albion...
Rhylthar:
--- Zitat von: Scurlock am 5.01.2016 | 13:41 ---Ja, das war auch mein Gedanke und Dark Albion...
--- Ende Zitat ---
Kenne ich nicht, aber das Cover brennt mir schon die Augen aus. :o ~;D
Scurlock:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.01.2016 | 13:42 ---Kenne ich nicht, aber das Cover brennt mir schon die Augen aus. :o ~;D
--- Ende Zitat ---
Ist ein alternatives England der Rosenkriege mit düsterem Feen- und Elfenreich und Cthulhu. Also eine Mischung aus Warhammer und Game of Thrones.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln