Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Rhylthar:
--- Zitat von: Kaskantor am 6.09.2016 | 21:42 ---Ich lese und leite momentan PotA und finde es total klasse. So enthusiastisch meine Spieler ans Werk gehen, denken sie wohl ähnlich. Ein Freund von mir und langjähriger meisterlicher DM leitet es auch gerade parallel in seiner Gruppe und auch da sind alle begeistert. Oft kommt das lesen des Abenteuers anders rüber als das Spielen. Mich würde mal interessieren wieviele, die sich hier melden, die Sachen auch wirklich spielen und nicht nur lesen.
--- Ende Zitat ---
Princes of the Apocalypse ist so...ich kann es nicht beschreiben. Aber ich habe auch RttToEE gespielt (und es war großartig!), da hatte es von vorneherein einen schweren Stand.
Kaskantor:
Mein Glück ist, dass ich die alten Perlen nie gespielt habe und deswegen völlig unvoreingenommen alles spielen kann, was sie jetzt herausbringen:).
Rhylthar:
--- Zitat von: Kaskantor am 6.09.2016 | 21:56 ---Mein Glück ist, dass ich die alten Perlen nie gespielt habe und deswegen völlig unvoreingenommen alles spielen kann, was sie jetzt herausbringen:).
--- Ende Zitat ---
Oh, was wäre ich nochmal gerne so unschuldig! ~;D
Wenn mein Keller hier wieder fertig ist, mache ich mal Bilder...ich kann nie wieder an irgendetwas unvoreingenommen rangehen.
winterknight:
--- Zitat von: Kaskantor am 6.09.2016 | 21:42 ---Ich lese und leite momentan PotA und finde es total klasse. So enthusiastisch meine Spieler ans Werk gehen, denken sie wohl ähnlich. Ein Freund von mir und langjähriger meisterlicher DM leitet es auch gerade parallel in seiner Gruppe und auch da sind alle begeistert. Oft kommt das lesen des Abenteuers anders rüber als das Spielen. Mich würde mal interessieren wieviele, die sich hier melden, die Sachen auch wirklich spielen und nicht nur lesen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es gespielt und danach quer gelesen und fand es meh. Aber wenn Du sagst es ist gut gebe ich mal ein zweiten Versuch.
--- Zitat von: Rhylthar am 6.09.2016 | 21:24 ---Es könnte die erste Veröffentlichung sein, die mich total positiv überrascht. Bis jetzt sind meine Erwartungen entweder erfüllt (Curse of Strahd) worden oder, leider, eben nicht.
--- Ende Zitat ---
Beginner Box ist Besser als erwartet. Und in USA wegen Stranger Things ausverkauft :)
Luxferre:
--- Zitat von: winterknight am 7.09.2016 | 17:30 ---Beginner Box ist Besser als erwartet. Und in USA wegen Stranger Things ausverkauft :)
--- Ende Zitat ---
STRANGER THINGS rettet das Abendland Rollenspiel. Zu schön, um wahr zu sein >;D :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln