Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (276/1949) > >>

Lasercleric:
Brettspiel Auskopplungen von D&D dürfen also übersetzt werden...

Rhylthar:
Okay, Storm King´s Thunder ist sehr interessant. Ob "Gut" kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Anordnung noch ein wenig verwirrend finde, aber die Mischung aus Abenteuer und Quellenband ist schon zufriedenstellend (OPtimal wären getrennte Bücher, aber okay...der Zug ist abgefahren). Aber z. B. die Flowchart des gedachten Abenteuerverlaufs hat es mir doch angetan.

Kaskantor:
Ich kauf es mir eh:). Ich habe festgestellt, dass das Setting wohl über die Abenteuer beschrieben wird und weil ich die 5e einfach aus Sammlergründen komplett haben will:).

Rhylthar:
Es könnte die erste Veröffentlichung sein, die mich total positiv überrascht. Bis jetzt sind meine Erwartungen entweder erfüllt (Curse of Strahd) worden oder, leider, eben nicht.

Kaskantor:
Ich lese und leite momentan PotA und finde es total klasse. So enthusiastisch meine Spieler ans Werk gehen, denken sie wohl ähnlich. Ein Freund von mir und langjähriger meisterlicher DM leitet es auch gerade parallel in seiner Gruppe und auch da sind alle begeistert. Oft kommt das lesen des Abenteuers anders rüber als das Spielen. Mich würde mal interessieren wieviele, die sich hier melden, die Sachen auch wirklich spielen und nicht nur lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln