Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Rhylthar:
Die Spiele von Beamdog sind fantastisch. :)
Feuersänger:
EE?
Rhylthar:
--- Zitat von: Feuersänger am 24.03.2017 | 23:28 ---EE?
--- Ende Zitat ---
Enhanced Edition
Rhylthar:
--- Zitat ---Fehlt nur noch das die Dragonlance Chronicles mit der EE Engine als Spiel nachgebaut werden :'(
--- Ende Zitat ---
Jetzt erst gesehen.
Wird nicht passieren, denn sie nehmen ja nur die ursprünglichen Spiele und pimpen sie ein wenig auf bzw. machen in Fall von Baldur´s Gate Addons dazu.
Was dann kommt, wird wohl Icewind Dale II sein, was auch okay ist.
Habe ich halt alles doppelt. :)
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 25.03.2017 | 08:02 ---Jetzt erst gesehen.
Wird nicht passieren, denn sie nehmen ja nur die ursprünglichen Spiele und pimpen sie ein wenig auf bzw. machen in Fall von Baldur´s Gate Addons dazu.
Was dann kommt, wird wohl Icewind Dale II sein, was auch okay ist.
Habe ich halt alles doppelt. :)
--- Ende Zitat ---
War auch eher als Kritik an der Beamdogengine und allgemein an dem "identischen Teebeutel zum Xtenmal aufgiessen"-Geschäftsprinzip von Wotc gemeint (deswegen hoffe ich ja auch unverbrauchten 3party Beiträge unter der OGL - auch auf Deutsch).
Ich hab damals die ganzen SSI FR/Dragonlance CRPGs verschlungen, ebenso wie Baldurs Gate.
Alles ist aber auch Kind seiner Zeit. Ich hab gestern zum Spaß nochmal Siege of Dragonspear kurz angezockt und muss leider sagen, dass ich mich nun auch schon langsam an neuere Grafikstandards bei isometrischen RPGS gewöhnt habe. Dann spiele ich lieber die Spiele wie Torment gleich im Orginal oder mit vollkommenen Retroanspruch wie das fabelhafte http://serpentinthestaglands.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln