Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (406/1950) > >>
Mouncy:
Also ohne viel Spoilern zu wollen: Die Reise zum Ort X ist eigentlich der beste Teil von ToA, Ort X selbst eher Standard Kost. Es ist gute Standard Kost, aber die Reise einfach zu überspringen... näh. Da würde ich eher gegen Ende ein paar passagen weg lassen und dafür die anfänglichen CRs hochschrauben.
Silent:

--- Zitat von: Mouncy am 15.05.2018 | 16:51 ---Also ohne viel Spoilern zu wollen: Die Reise zum Ort X ist eigentlich der beste Teil von ToA, Ort X selbst eher Standard Kost. Es ist gute Standard Kost, aber die Reise einfach zu überspringen... näh. Da würde ich eher gegen Ende ein paar passagen weg lassen und dafür die anfänglichen CRs hochschrauben.
--- Ende Zitat ---

Daher sprach ich davon die interessanten Dinge zu nehmen und den Rest dazwischen als Montage. Ob man die Zufallsbegegnungen wirklich  als den besten Teil von ToA bezeichnen sollte... ich weiß ja nicht ;)
Galiban Uthmatar:
Moin!

Weiß jemand, ob die Dragonlance für die 5e kommt? Das da mal was angedeutet wurde bzw Hinweise im GRW sind, weiß ich. Aber was konkretes gibt es nicht oder?

schneeland:
Mein Eindruck ist bisher, dass überhaupt keine Settings abseits der Vergessenen Reiche kommen. Also maximal so wie bei Curse of Strahd über ein Abenteuer, aber da wäre mir in Richtung Dragonlance nichts bekannt.
Antariuk:
Soweit ich weiß gibt es keine Pläne, Dragonlance für 5E zu veröffentlichen - der in Entwicklung befindliche D&D Film soll/könnte wohl aber in die Richtung gehen. Es gab vor einiger Zeit mal Infos zu einem Skript das auf dem ersten Dragonlance Roman basiert. Ob das aber wirklich stimmt oder immer noch aktuell und richtig ist, müssen andere sagen ;)

Die Infos im PHB zu einzelnen Settings sind nur eben das: Infos. Keine Absichtserklärung.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln