| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (414/1950) > >> |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Antariuk am 17.05.2018 | 21:32 ---Hast du da eine genaue Zeitangabe? Das ist eine Stunde lang :-[ --- Ende Zitat --- Ab 22:25 PS: Das mal außen vor finde ich die Mike Mearls Bastelstunde auch immer recht entspannend für nebenbei... |
| Antariuk:
--- Zitat von: Pixellance am 17.05.2018 | 23:05 ---Ab 22:25 PS: Das mal außen vor finde ich die Mike Mearls Bastelstunde auch immer recht entspannend für nebenbei... --- Ende Zitat --- Ok, krass... "When we get to Dark Sun - that's a when, not if... " klingt schon weitaus eindeutiger :d Offiziell angekündigt wurde aber bisher noch nix, oder? |
| Bildpunkt:
Du meinst einrn Termin? Nein |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.05.2018 | 18:50 ---Geht nur um die Beschreibungen, weniger um Werte. Bei Städtebeschreibungen muss man dann die NSC einfach nach unten korrigieren/anpassen, aber ansonsten kann man das meiste schon nehmen. --- Ende Zitat --- Findest Du? Du hast Dich sicherlich mehr damit beschäftigen können, aber von dem was ich bisher gesehen habe ist Myth Drannor doch 2nd-mäßig im Eimer, die Zhentarim sind wie in der 2nd das "Schwarze Netzwerk", der Xanathar macht dasselbe wie in der 2nd, die (high magic) Shades sind weg... |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Pandelume am 17.05.2018 | 22:30 ---Ob man für die deutsche Variante ein Update gemacht hat, kann ich nicht sagen ... in der englischen werden z.T. noch Assassins als Klasse angeführt ... die gabs in der 2E ja nicht mehr ... --- Ende Zitat --- Ja, die deutsche Box war hat ein bisschen geupdated. ME ist entspricht die 1E dem mit 5E implizit vermittelten Flair ganz gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |