Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (117/1949) > >>

Taysal:
Alleine schon wegen dem Sichtschirm lohnt sich die Printversion des Abenteuers. Der ist richtig schick und nützlich.

Rhylthar:
Damit es mal wieder was zum smalltalken gibt...

winterknight:

--- Zitat von: Talwyn am 28.02.2015 | 18:42 ---Ich werde die Karten kommenden Freitag wohl zum erstem Mal am Spieltisch testen, bin gespannt ob sie sich  bewähren. Die Idee habe ich aus dem exzellenten Spielleitungskapitel im neuen DMG. Und grundsätzlich liebe ich derartige Hilfsmittel, besonders, wenn sie hübsch anzusehen sind.

--- Ende Zitat ---
... und hat es gerockt ?
Hat sich die Arbeit mit dem laminieren ausschneiden gelohnt?

Archoangel:
Ist doch mal eine positive Aussage zur Halbwertszeit von D&D 5. Sieben Jahre. Alles in allem wird es die Edition also (nach Planung) ca. siebeneinhalb Jahre geben ... also etwas länger als 4E und etwas kürzer als 3E. klingt "realistisch".

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Archoangel am 14.03.2015 | 11:39 ---Ist doch mal eine positive Aussage zur Halbwertszeit von D&D 5. Sieben Jahre. Alles in allem wird es die Edition also (nach Planung) ca. siebeneinhalb Jahre geben ... also etwas länger als 4E und etwas kürzer als 3E. klingt "realistisch".

--- Ende Zitat ---

Sieben Jahre muss nicht das Ende sein. AD&D hat es in der 1. Edition auf 11 und der 2. Edition auf 11 Jahre gebracht.
Andererseits kann man nach 7 Jahren auch schon mal schauen, ob die Regeln noch Marktrelevanz und Designrelevanz haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln