Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (155/1949) > >>

ElfenLied:
Begrenzte Splatbooks sind erstmal was positives, solange andere Bücher ohne neue Spieleroptionen geliefert werden. Neben den Kampagnenbändern wären z.B. Settingbücher wünschenswert.

Talwyn:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.05.2015 | 10:54 ---Dann fang schonmal an, THAC0-Rechnen zu üben.

--- Ende Zitat ---

Gibt's ne App für.

Lasercleric:

--- Zitat von: Talwyn am 18.05.2015 | 10:48 ---Die Hoffnung, dass WotC den Ausstoß hochfahren wird, wenn sich die ersten Produkte besser verkaufen als erhofft, habe ich persönlich jedenfalls vorerst aufgegeben. Wenn das so weiter geht mach ich demnächst den Switch zurück zu AD&D 2nd oder so...

--- Ende Zitat ---
Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen 2E-Fluff wie Planescape oder FR in Originalgröße mit 5E Regeln zu bespielen?

Bilwiss:

--- Zitat von: Talwyn am 18.05.2015 | 12:51 ---Gibt's ne App für.

--- Ende Zitat ---

Oder gleich auf ein d20+Bonus gegen AC System umstellen. Geht ja auch problemlos.

Marduk:

--- Zitat von: Lasercleric am 18.05.2015 | 13:37 ---Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen 2E-Fluff wie Planescape oder FR in Originalgröße mit 5E Regeln zu bespielen?

--- Ende Zitat ---
Also Planescape klappt bei mir ohne größere Probleme und daß, obwohl ich sogar den Baatezu und Tanari'i ihre spell likes wiedergegeben hab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln