Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1587/1950) > >>
Argovan:
Was will man machen? Ich habe jetzt auch nicht Ragnarök unterstützt, nur um mehr Mythgart zu bekommen.

5E-Produkte sind hierzulande keine Selbstläufer. Die wollen beworben werden.

Ulisses will diesen Monat eine neue Website präsentieren, vielleicht wird die ja besser. Der F-Shop ist natürlich auch höchst renovierungsbedürftig. Aber als Firma, die praktisch nur noch von Direktverkäufen lebt, sollte man das erkannt haben ...

Und Uhrwerk wünsche ich mit Fateforge viel Erfolg, sehe da aber ziemlich schwarz.

Vielleicht macht nächstes Jahr mal jemand Humblewood, das könnte Aufmerksamkeit erzeugen. Aber sonst?
Sphinx:
Ja ich hätte auch gerne mehr deutschsprachige Produkte. Speziell von Setting Bänden, die mich ansprechen. Ich bereite zwar nahezu alles auf Englisch vor, was Crunch angeht, aber Fluff lese ich super gerne auf Deutsch einfach, weil es weniger anstrengend für mich ist.
aikar:

--- Zitat von: Argovan am  6.09.2022 | 13:51 ---Vielleicht macht nächstes Jahr mal jemand Humblewood, das könnte Aufmerksamkeit erzeugen. Aber sonst?
--- Ende Zitat ---
Humblewood wäre super, aber ich würde mir vor allem mehr Setting-agnostische 5e-Produkte auf Deutsch wünschen wie Cities & Towns oder einen Band mit magischen Gegenständen.
caranfang:
Am besten wären eigentlich deutsche Eigenentwicklungen.
Noir:
Humblewood gerne ... aber bitte nicht beim großen U. Da gibts andere Verlage, denen ich das deutlich mehr wünsche.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln