| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1599/1950) > >> |
| Alexandro:
Wird anscheinend schon nicht mehr angeboten (oder zumindest nicht im Onlineshop). :think: |
| Cyclotrop:
Gerade Sturmkönigs Donner und Fürsten der Apokalypse bei Amazon gekauft. Jeweils 30€ |
| Murphy:
D&D verabschiedet sich für immer vom Begriff „race“ und ersetzt ihn durch den Begriff „species“. https://www.dndbeyond.com/posts/1393-moving-on-from-race-in-one-d-d |
| Weltengeist:
Erstaunlich - die neue "Dragonlance" ist raus, und keinen scheint's zu jucken? |
| aikar:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.12.2022 | 06:50 ---Erstaunlich - die neue "Dragonlance" ist raus, und keinen scheint's zu jucken? --- Ende Zitat --- Mein Händler vor Ort wollte es mir gestern auch schon antragen. Aber irgendwie hat mich über die Jahre niemand überzeugen können, was an Dragonlance so toll/besonders sein soll, dass ich es unbedingt brauche, wenn ich schon zig andere EDO-Settings habe. Der Trailer ist auch hübsch, könnte aber in jedem x-beliebigen D&D-Setting spielen. Und ja, ich hab die/einen Teil der Romane gelesen. Unterhaltsame Standard-Fantasy, aber halt nicht mehr. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |