| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1600/1950) > >> |
| Zanji123:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.12.2022 | 06:50 ---Erstaunlich - die neue "Dragonlance" ist raus, und keinen scheint's zu jucken? --- Ende Zitat --- jo auch auf youtube kommt von keinem der Channels denen ich folge (auch als nicht D&D Spieler) irgendwelche reviews oder kommentare :) hab gerade mal EIN Video gefunden aber da geht's nur darum irgendwelche Plotlöcher in der Kampagne / Szenario zu stopfen. |
| Weltengeist:
--- Zitat von: aikar am 7.12.2022 | 07:07 ---Mein Händler vor Ort wollte es mir gestern auch schon antragen. Aber irgendwie hat mich über die Jahre niemand überzeugen können, was an Dragonlance so toll/besonders sein soll, dass ich es unbedingt brauche, wenn ich schon zig andere EDO-Settings habe. Der Trailer ist auch hübsch, könnte aber in jedem x-beliebigen D&D-Setting spielen. --- Ende Zitat --- Naja, ich selbst brauch's ja auch nicht, aber normalerweise bricht doch mit jeder solchen Neuerscheinung eine Diskussionswelle los... |
| Raven Nash:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.12.2022 | 06:50 ---Erstaunlich - die neue "Dragonlance" ist raus, und keinen scheint's zu jucken? --- Ende Zitat --- Also bei meinem üblichen LGS waren sie gestern bereits ausverkauft. Wollte heute eigentlich dort vorbeischauen - also bringt's der grosse Fluss. Ich hatte allerdings gestern ein Review-Video bei YT vorgeschlagen. Kurz reingeguckt, aber mich interessiert sowas selten. Man bemäkelt halt wieder mal das Format, dass der Großteil der Lore im Abenteuer zu finden ist. Ein Kommentar war recht passend, in dem festgestellt wurde, dass ein großer Teil der Spielerschaft sich ohnehin vor allem für Player Options interessiert und lange Lore-Kapitel ohnehin nicht lesen würden. |
| Weltengeist:
Ich finde es ja irgendwie interessant, dass ich derzeit auf einen ganzen Schwung D&D-Settingbücher warte ("warten" im Sinne von: Wann treffen die Print-Ausgaben bei mir ein?), aber dass keines davon von den Wizards stammt... Irgendwie haben die nicht mehr den Mut, mal was wirklich Neues zu versuchen. |
| Argovan:
Dragonlance: ich habe hier schon die Sword Coast, Exandria und Mythgart. Da gibt es auch Drachen. Und auf ein War-Setting habe ich zur Zeit nun wirklich keinen Bock. Deshalb nur geringes Interesse. Ich habe aber auch nie die Romane gelesen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |