Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1601/1950) > >>
nobody@home:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.12.2022 | 08:54 ---Ich finde es ja irgendwie interessant, dass ich derzeit auf einen ganzen Schwung D&D-Settingbücher warte ("warten" im Sinne von: Wann treffen die Print-Ausgaben bei mir ein?), aber dass keines davon von den Wizards stammt... Irgendwie haben die nicht mehr den Mut, mal was wirklich Neues zu versuchen.

--- Ende Zitat ---

Die "Wir versuchen mal was wirklich Neues"-Edition war halt die vierte... 8]
Argovan:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.12.2022 | 08:54 ---Ich finde es ja irgendwie interessant, dass ich derzeit auf einen ganzen Schwung D&D-Settingbücher warte ("warten" im Sinne von: Wann treffen die Print-Ausgaben bei mir ein?), aber dass keines davon von den Wizards stammt... Irgendwie haben die nicht mehr den Mut, mal was wirklich Neues zu versuchen.

--- Ende Zitat ---

AI, Ravnica, Theros, Strixhaven, Witchlight, Radiant Citadel – also ich würde nicht sagen, dass sie nichts neues versuchen.

Das meiste davon spricht mich zwar auch nicht besonders an, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
aikar:

--- Zitat von: Argovan am  7.12.2022 | 09:18 ---AI, Ravnica, Theros, Strixhaven, Witchlight, Radiant Citadel – also ich würde nicht sagen, dass sie nichts neues versuchen.
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so. Und jedesmal wenn sie was neues machen, kommt wie das Amen im Gebet die Kritik, dass sie die Alt-Fans und -Settings ignorieren würden  ;D.
takti der blonde?:

--- Zitat von: Argovan am  7.12.2022 | 09:18 ---AI, Ravnica, Theros, Strixhaven, Witchlight, Radiant Citadel – also ich würde nicht sagen, dass sie nichts neues versuchen.

Das meiste davon spricht mich zwar auch nicht besonders an, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

--- Ende Zitat ---

AI ist nen established property, Ravnica, Theros und Strixhaven sind Teil der MtG Franchise. Radiant Citadel ist ein schlechteres Sigil. Bliebe aus meiner Perspektive nur Witchlight
Tintenteufel:
AI?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln