Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1602/1950) > >>
takti der blonde?:

--- Zitat von: Tintenteufel am  7.12.2022 | 10:03 ---AI?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das als "Acquisitions Incorporated" gelesen. Das basiert auf der D&D-Stream-Runde der Penny Arcade Leute in den Forgotten Realms (!).
Tintenteufel:

--- Zitat von: takti der blonde? am  7.12.2022 | 10:06 ---Ich hatte das als "Acquisitions Incorporated" gelesen. Das basiert auf der D&D-Stream-Runde der Penny Arcade Leute in den Forgotten Realms (!).

--- Ende Zitat ---

Ab, ja. Danke! AI habe ich tatsächlich nicht so auf dem Schirm.
Sphyxis:

--- Zitat von: aikar am  7.12.2022 | 09:30 ---Seh ich auch so. Und jedesmal wenn sie was neues machen, kommt wie das Amen im Gebet die Kritik, dass sie die Alt-Fans und -Settings ignorieren würden  ;D.

--- Ende Zitat ---

Ja und dann kommt genau das Alt-Setting und genau die Altfans, die diese Settings forderten, schimpfen und kritisieren wieder los und wollen es doch dann nicht kaufen.
So gesehen bei "Van Richten's Guide to Ravenloft", "Spelljammer: Adventures in Space" oder "Dragonlance. Shadow of the Dragon Queen".

Also, mir sind dann die MtG-Settings lieber, die sind zumindest manchmal noch etwas jünger und innovativer, auch wenn es den Büchern dann an Fluff und Umsetzung fehlt. Grad bei MtG fehlt mir einfach ne Umsetzung der eigenen farbcodierten Magie in 5e.
schneeland:

--- Zitat von: Sphyxis am  7.12.2022 | 12:42 ---Ja und dann kommt genau das Alt-Setting und genau die Altfans, die diese Settings forderten, schimpfen und kritisieren wieder los und wollen es doch dann nicht kaufen.
So gesehen bei "Van Richten's Guide to Ravenloft", "Spelljammer: Adventures in Space" oder "Dragonlance. Shadow of the Dragon Queen".

--- Ende Zitat ---

Na das liegt aber dann schon daran, wie diese Settings für die 5e kommen und nicht dass sie kommen.
Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Zanji123 am  7.12.2022 | 07:37 ---jo auch auf youtube kommt von keinem der Channels denen ich folge (auch als nicht D&D Spieler) irgendwelche reviews oder kommentare :) hab gerade mal EIN Video gefunden aber da geht's nur darum irgendwelche Plotlöcher in der Kampagne / Szenario zu stopfen.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal der "One DnD" Playtest schluckt einen Großteil der Aufmerksamkeit.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln