Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1630/1950) > >>
LushWoods:
Das Programm sieht wie eine aufgehübschte Version von TaleSpire aus, bei der man für jeden Furz zahlen werden muss.
Macht aber prinzipiell durchaus Spaß mit so etwas zu spielen.
Das Video an sich ist ungefähr auf dem Cringe-Level von den Lord of the Rings Superfans.
Raven Nash:
Tja, da sitzen halt Leute vorm PC und spielen ein MMO. Die Kommentare sind ja interessant - "man sieht alles vor sich". Ja klar, man muss sich nix mehr vorstellen. Man bleibt auch schön in der Vision, die WotC vorgeben. Und es klingt bereits der Marktplatz an, an dem man sich Dinge runterladen kann - und wohl auch wird müssen.

Da bin ich froh, WotC den Rücken gekehrt zu haben. Können sie mir den selbigen runter rutschen.
Argovan:
Das Ganze war für mich ein Spielzeug-Werbe-Filmchen der gruseligsten Art. Immerhin kam am Ende doch noch was zu den Büchern. Phandelver und Planescape könnten sogar interessant sein. Bemerkenswert auch, dass OneD&D mit keiner Silbe erwähnt wurde …
tartex:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 29.03.2023 | 00:28 ---Dystopisch, wie die sich in dem Demo Video beim Spielen nicht mehr anschauen.

--- Ende Zitat ---

Haha, dachte ich mir auch. Meeting im Büro. Oder erinnert mich an die LAN-Partys zu denen ich meinen jüngeren Bruder gefahren habe als er 12 Jahre alt war.  ;D

Wer es braucht. Ich glaube die Tanelornis eher nicht.

Pluspunkt: Würfel schmeissen Miniaturen nicht um.

Ich habe letzte Session mit Beamer experimentiert um alle NSC-Portraits immer für alle sichtbar zu haben (eher komplexe Intrigengeschichte) plus eine Übersichtskarte der Yacht, wo die Session spielte, aber mir war das eigentlich schon zu viel.
Asleifswasserträger:
Ich bin ganz froh, dass es die Möglichkeit gibt, dass wir Online spielen können. Da meine Gruppe ziemlich verteilt wohnt, könnten wir sonst nicht ansatzweise so häufig spielen wie jetzt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln