Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1644/1950) > >>
Raven Nash:
Soweit ich mich noch erinnere, könnte man das Setting nehmen, und die Tiere einfach durch Standardvölker ersetzen. Die Tiere waren, iirc, ohnehin der einzige USP.
klatschi:
War das nicht ziemlich dunkel und sehr Dark Fantasy? Kann mich auch täuschen
Raven Nash:
Naja, so wirklich "hell" ist Barock jetzt nicht. Der 30jährige Krieg ist nicht unbedingt eine sehr angenehme Zeit.  ;)
aikar:

--- Zitat von: klatschi am  9.04.2023 | 23:18 ---War das nicht ziemlich dunkel und sehr Dark Fantasy? Kann mich auch täuschen

--- Ende Zitat ---
Danke für die Info, ja, es ist als Dark angeschrieben.

--- Zitat von: Raven Nash am 10.04.2023 | 07:37 ---Naja, so wirklich "hell" ist Barock jetzt nicht. Der 30jährige Krieg ist nicht unbedingt eine sehr angenehme Zeit.  ;)

--- Ende Zitat ---
Real sicher. Ich suche aber eher Swashbuckling im Stil der alten Musketier-Filme. Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen, sorry.
Ich hatte gehofft, es gibt da evtl. schon was an fertigen 5e-Settings & Abenteuern. Aber dann schau ich mir wohl mal eine Kombination aus 7te See, Flashing Blades und dem aventurischen Horasreich an.
Raven Nash:
Schonmal bei den Piraten-Settings geguckt? Davon gibt's doch mehr, iirc (also auf Drivethru z.B.). Da müsste zumindest die Stimmung passen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln