Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Mouncy:
--- Zitat von: Runenstahl am 10.06.2024 | 17:53 ---Sieht ziemlich cool aus. Die Bilder sind fantastisch auch wenn (laut intro) einige wohl mit AI gemacht sind.
Was mir beim überfliegen mißfällt: Einige der Statblocks sind unvollständig. Eiwatz z.B. (s. 113) hat eine Axt deren Fähigkeiten (Life Drain, Soul Devour und Undead Dominion) überhaupt nicht erklärt werden. Aber hey, geschenkter Gaul und so ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, rein optisch echt hübsch. Beim überfliegen der Preview Texte ist mir allerdings negativ aufgefallen, dass das ziemlich viel Laberschwall und Blablabla ist. Hat das jemand schon mal ganz gelesen? Mein Eindruck ist, dass von den 200 Seiten gar nicht mal so viel echtes Spielmaterial dabei ist, kann mich aber auch täuschen. Und ja, geschenkter Gaul und so...
Gunthar:
--- Zitat von: Andropinis am 5.06.2024 | 17:52 ---Es gibt eine 5e Kampagne namens Darkentale, die 200 Seiten PDF Version kann man sich hier frei herunterladen:
https://riotminds.se/product/darkentale/
(außerdem gibt es einen aktuellen Kickstarter für die Print Version: https://www.kickstarter.com/projects/riotminds/darkentale-5e-campaign )
--- Ende Zitat ---
Bei mir kostet das PDF 199 kr. Und der Preis ändert auch nicht, egal was ich anklicke.
Runenstahl:
Ist bei mir jetzt auch so. Vielleicht war die kostenlose Version ein Versehen ? Die derzeitige Variante bei der alle Optionen (Buch + PDF, nur Buch, nur PDF) alle dasselbe kosten macht auch keinen Sinn.
sma:
Da deren Kickstarter gescheitert ist, ist auch das Abenteuer-PDF nicht mehr kostenlos.
Ich glaube, sie haben sich ein bisschen geärgert, dass über 3000 Leute das PDF geladen haben, aber nur 172 Leute wollten es auch gedruckt im Kickstarter kaufen. Also kostet jetzt das PDF genau so viel wie das gedruckte Buch, bei dem es dann das PDF kostenlos dazu gibt.
Ainor:
Naja, wenn es gratis ist schaut man halt mal rein, so wie man sonst in den Preview schaut. Das ist irgendwie nicht dasselbe wie "haben wollen"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln