Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
nobody@home:
--- Zitat von: Eiserne Maske am 18.08.2024 | 14:25 ---War das hier schon mal Thema? Irgendwelche Wahnsinnsknaben wollen anscheinend The World's Largest Dungeon auf 5e übertragen und erweitern.
--- Ende Zitat ---
Das "World's Largest Dungeon", dessen Original sich schon einen seinem Umfang entsprechend langen Eintrag bei FATAL & Friends verdient hat? Na, wer sich's unbedingt antun will...
Eiserne Maske:
Eben der (oder doch das?).
Diese überdimensionierten Ungetüme über immer noch eine seltsame Faszination auf mich aus... Gott, ich hoffe wirklich dass sie nie The World's Largest City rausbringen, ich wäre vielleicht dann sogar so schwach mir nach Ptolus und Laelith noch so einen Hinkelstein von Buch zu kaufen.
tartex:
--- Zitat von: Eiserne Maske am 18.08.2024 | 14:43 ---Eben der.
Diese überdimensionierten Ungetüme über immer noch eine seltsame Faszination auf mich aus... Gott, ich hoffe wirklich dass sie nie The World's Largest City rausbringen, ich wäre vielleicht dann sogar so schwach mir nach Ptolus und Laelith noch so einen Hinkelstein von Buch zu kaufen.
--- Ende Zitat ---
Haben sie nicht nur schon, gibt es gerade auch noch im Bundle of Holding: The Worlds Largest Bundle
Oder meinst du explizit eine 5e-Neuauflage?
Eiserne Maske:
Heilig's Blechle, ich hatte keine Ahnung dass das damals soviel war... Aber ja, ich meinte für 5e.
nobody@home:
Ich kann die Faszination ja ein gutes Stück weit nachvollziehen...aber in solchen Fällen wirklich nur als potentielles Lesefutter, denn im Spiel wäre mir so ein Monstrum einfach zuviel -- als SL ebenso wie als Spieler. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln