Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1883/1940) > >>

Seraph:
Danke euch! :)

Ich werde das nochmal für die Gruft der Neun Götter und evtl. die Yuan Ti-Butze machen.
Mein Plan, schon alles per 3D-Gelände-Tiles darstellen zu können, wird sich wohl noch um wenige Jahre bis Jahrzehnte verzögern  ;D

Tudor the Traveller:
Sieht schon toll aus, wäre mir aber zu teuer.

Ich finde das insofern auch spannend, weil es meine Sichtweise bestätigt, dass die Kritik zur Monetarisierung unseres Hobbies hier im Forum tendenziell ungerechtfertigt ist.  ;)

Edgar Allan Poe:
Sieht richtig gut aus. Aber eben fraglich ob sich das finanziell lohnt, wenn man die Maps nur einmal wirklich nutzen kann. Mehrfach nur mit unterschiedlichen Gruppen.

Sphinx:
Mir gefällt es richtig gut. Für was ganz spezielles ist es definitiv ne schöne Sache. Theoretisch auch für eine Gruppe die sagt wir geben dem DM ein Budget von 5 Euro im Monat x 4 oder 5 Spieler auch halbwegs regelmäßig machbar ohne das jemand arm dabei wird.

Ich persönlich überlege mir aber was etwas universelleres als eine Karte. Irgend ein passendes Bild für die Kampagne oder Felder wo man Token um irgendwas zu tracken vordruckt. So ne 100% idee hab ich noch nicht, aber was das man Regelmäßig braucht relativiert den Preis auch ganz schnell.

Alter Weißer Pottwal:
Ust das Vecna-Abenteuer noch D&D5 oder schon dir neue Edition?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln