Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (190/1949) > >>

Khouni:
Beim Durchlesen fällt mir auch auf, dass ich mich schlaumachen muss, was es mit diesem Sundering eigentlich auf sich hat. =D Mein Wissen über die Reiche beschränkt sich auf Druckwerke der zweiten und Computerspiele der dritten Edition.

Ginster:
Gibt es mittlerweile weiter empfehlenswerte (Android) Apps für die 5e, die mir entgangen sind? Ein encounter difficulty calculator wäre zum Beispiel genial. Und gab es da nicht mal einen Thread für?

Edit: gerade den hier gefunden, scheint für meine Zwecke erstmal zu reichen: dhmholley.co.uk/encounter-calculator-5th/

afbeer:
Legacy of the Crystal Shard lies sich prima ohne Kenntnisse des Sundering leiten.

Khouni:

--- Zitat von: afbeer am 13.08.2015 | 23:07 ---Legacy of the Crystal Shard lies sich prima ohne Kenntnisse des Sundering leiten.

--- Ende Zitat ---

Danke, dann muss ich mir keine großen Sorgen machen. Ich habe bisschen zur Frostmaid gelesen und dachte bei den Zielen Aurils im Zuge des Sundering, dass ich wissen sollte, was es damit auf sich hat. Gut zu wissen, dass das im restlichen Abenteuer keine große Rolle spielt. :)

ElfenLied:
Und die nächste Runde an beantworteten Regelfragen von WotC.

TL;DR:

* Wurfwaffen zählen als Nahkampfwaffen, profitieren daher nicht von Archery Style.
* Man darf seinen Zug nicht verzögern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln