Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Don Kamillo:
Ich habe wieder mal einen:
Eine Kampagne im Gemini-Setting.
Ich glaube auch, die könnte man richtig gut mit Dragon Age Regeln durchziehen und weil ich seit gestern drüber nachdenke, könnte das auch was werden.
Timberwere:
Ich wollte ja immer mal so gerne im Setting des Buches "Operation Chaos" von Poul Anderson spielen. Aber während ich 3 der 4 Episoden des Romans vor Jahren problemlos adptiert und unserer Deadlands-Kampagne verwendet habe, bin ich nicht sicher, ob mir für das Setting selbst genug spannende Ideen kämen, um eine ganze - oder auch nur eine Mini- - Kampagne damit auszufüllen.
Lysander:
Ich hatte mal ein schoenes Mittelerdesett aber dan keine Spieler. Einer sprach Anfangs von dummen Spielern. Na ja, Dumme kaempfen dan mehr..... Zu Drachenlanze werde ich gern mal was machen. Moechte aber die komischen Zeitalter etwas verdauen und geschmeidig machen.
Bei DSA mal was zu Tharun oder Riesland. Ansonsten sinds mehr Themenaspekte, Szenerien zum mitintegrieren wie Grusel von Ravenloft.
WeepingElf:
Eine Kampagne um politische Intrigen und Rassenvorurteile in einer selbstgebastelten Welt auf der Basis des arthurianischen Britannien.
Eine Kampagne in einer selbstgebastelten Nahzukunftswelt.
Eine Kampagne in der Gegenwart nach Art von The Da Vinci Code, in der die Spieler sich selbst spielen.
fuchsgesicht:
Leben und Kämpfen in der Welt des Tiberiumkonflikts. Am besten kurz vor dem zweiten Tiberiumkrieg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln