Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
aikar:
--- Zitat von: LushWoods am 9.06.2015 | 10:04 ---Hhmm, ich meine schon das ich da mal eine d20 Version gesehen hätte, aber ich kann mich auch täuschen.
--- Ende Zitat ---
Evtl. meinst du
diese hier?
Hat Google ausgespuckt
LushWoods:
Ne, das war das Cover:
Aberr, wie gesagt, vermutlich hab ich mich da einfach getäuscht.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Jau, das ist das Cover des LUG-Regelwerks. Wie gesagt, nicht D20 (die Variante kannte ich bis eben noch gar nicht).
Aber zurück zum Topic: eine weitere klassische SF-Kampagne, die ich gerne mal spielen würde, wäre im Ringwelt-Universum. Da gab es sogar in den 80ern mal ein eigenes Regelwerk, aber heutzutage würde ich das mit Mongoose Traveller anpacken.
Shadom:
Die Serie Sense8 hat relativ gute Stellen, aber auch enorme Tiefen.
Als Szenario für eine Kampagne finde ich die Idee jedoch genial!
Eine Gruppe von Personen, die in telepathischen und empathischen Kontakt stehen. Die Fähigkeiten des anderen nutzen, "Meta" Gerede, das in Wirklichkeit doch IT ist. Dann noch andere Cluster als Verbündete und Feinde. Eine Menge Potential.
Luxferre:
--- Zitat von: Luxferre am 17.11.2014 | 19:53 ---Midgard:
Ich möchte gern einen zauberkundigen Waldläufer in Smaskrifter spielen.
--- Ende Zitat ---
Hui ... Smaskrifter wird sogar etwas. Dieses Jahr noch (wehe wenn nicht, Listir!), nur den Fian/Waldi werde ich wohl nicht unbedingt spielen. Den habe ich halbwegs andernorts angetestet. Aber hey, ich spiele Smaskrifter. Wie cool. Einer der Wünsche geht in Erfüllung :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln