Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
eldaen:
Renraku Arcology Shutdown
Brainscan
Ich bin die nächsten drei Wochen Strohwitwer und Antariuk und ich haben schon geulkt, dass wir in der Zeit ja zu zweit die G7 "bingen" könnten. (Aber nicht ernsthaft, da mich DSA nicht interessiert). Die Idee wäre aber schon cool.
Ludovico:
Mutant Chronicles 3rd
Lunar Police-Einheit, die auf Basis des Startabenteuers einer Verschwörung auf die Spur kommt, die bis in die höchsten Kreise der Konzerne reicht (was für einfache Polizisten kein angenehmer Ort ist), welche eng mit dem Eintritt der Dark Symmetry in die Welt verbunden sind.
Das Ganze garniert mit immer neuen Verbrechen und Mordfällen in einer Zeit, in der die Dark Symmetry sich in der Welt breitmacht.
Scheitert an folgendem:
a) kein Geld für das komplette System (hab leider nur das PDF des GRW)
b) keine Ahnung, wie ich für das Spiel an eine Gruppe komme
Liechtenauer:
Rappan Athuk
Hab beim Kickstarter mitgemacht und hoffe, dass ich die Spieler für so ein Monster an Dungeoncrawl lange genug bei der Stange halten kann.
Irgendwann wollen sie halt wieder Tageslicht sehen...
Luxferre:
--- Zitat von: Luxferre am 15.06.2015 | 08:09 ---
--- Zitat von: Luxferre am 17.11.2014 | 19:53 ---Midgard:
Ich möchte gern einen zauberkundigen Waldläufer in Smaskrifter spielen.
--- Ende Zitat ---
Hui ... Smaskrifter wird sogar etwas. Dieses Jahr noch (wehe wenn nicht, Listir!), nur den Fian/Waldi werde ich wohl nicht unbedingt spielen. Den habe ich halbwegs andernorts angetestet. Aber hey, ich spiele Smaskrifter. Wie cool. Einer der Wünsche geht in Erfüllung :d
--- Ende Zitat ---
Sodele. Mittlerweile spielen wir sogar wirklich Smaskrifter. Selten, aber aktiv.
Das hat echt lange gedauert und fühlte sich auch nicht wirklich so lange an, wie ich es jetzt auf dem Papier lese. Krass. Tempus fugit ...
Der SC ist übrigens ein Ermittler geworden. Tolle Klasse! :d
Crizzl:
Auch wenn es so 90iger ist:
Eine Urban-Fantasy-Kampange: Zwei Feenhöfe und ihre Herrscher, die früher ein Herrscherpaar waren, liegen im Clinch miteinander und dieübernatürliche Welt dazwischen mit Fate.
Cop-Drama Eine Kampagne um das Leben von Cops angereichert um Serienmörder, Verbrecherorganisationen und Korruption. Mit Fate.
Fragged Empre: Eine Kampagne im Stil von Firefly und Frontiersmen
Deadands: Alle vier dicken Kampagnen für SaWo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln