Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (39/63) > >>

AlucartDante:
a) Eine Mysterykampagne mit ganz normalen Leuten in unserer Zeit in der es um Esoterik und vor allem Verschwörungstheorien geht und sich am Ende herausstellt, dass doch irgendwas dran ist. Als System entweder Cthulhu Now oder World of Darkness.

b) Eine Shadworunkampagne im Stil von Sons of Anarchy, auch wenn ich die Serie nur so mittel finde, stelle ich mir das Thema als Sandbox ziemlich cool vor.

Luxferre:

--- Zitat von: AlucartDante am 21.06.2018 | 11:26 ---a) Eine Mysterykampagne mit ganz normalen Leuten in unserer Zeit in der es um Esoterik und vor allem Verschwörungstheorien geht und sich am Ende herausstellt, dass doch irgendwas dran ist. Als System entweder Cthulhu Now oder World of Darkness.

--- Ende Zitat ---

Kennst Du das System Urban Shadows? Das könnte Dir gefallen  :d

Luxferre:
Als SL will ich schon sehr lange "King for a day" leiten. Bevorzugtes System dafür: HârnMaster  :headbang:

Kardinal:
- eine GURPS Science Fiction Kolonistenkampagne auf einem abgelegenen geheimnisvollen Planeten, inkl. mysteriöser Ruinen, Sabotage, bösen MegaCorps, bizarrer lokaler Flora&Fauna, düstere Geheimnisse der Kolonisten, intelligente "Eingeborene", etc. etc.

- eine Changeling tL 2e Sandbox Kampagne mit SCs, die alle gemeinsam aus Arcadia fliehen konnten (Atlantic City und Umland oder Ruhrgebiet oder - ganz krass - Mallorca!)

- eine Scarred Lands D&D5e Kampagne, die von Kontinent zu Kontinent führt

- eine europäische Aberrant-Kampagne

- eine action-lastige Psi/Conspiracy Kampagne mit GURPS Action Heroes, Gun Fu und Psionic Powers (Push, Impulse, Jumper, The Fury, Firestarter, etc.)

AlucartDante:

--- Zitat von: Luxferre am 22.06.2018 | 14:51 ---Kennst Du das System Urban Shadows? Das könnte Dir gefallen  :d

--- Ende Zitat ---

Nein noch nicht. Gibt es da irgendwo einen guten Bericht zu? Finde auf die Schnelle nichts. Bin allerdings kein Fan von Systemen, in denen die SCs Erzählrechte haben, falls das dort so ist und es wäre mir wichtig, dass eben Normalos gespielt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln