Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Don Kamillo:
Einfach ein richtig fette Planescape-Kampagne! ( Wenig Sigil, wenig Faction, just Plaescaping! )
Eine Drachenlanze-Taladas-Kampagne
Eine Warhammer-Kampagne, wo man Skaven spielt
Eine fette Sandbox, wo ich irgendwie alle Tabellen, die nötig sind, an der Hand habe und ich mich andauernd selber überrasche, was denn da so abgeht ( habe ich im kleinen schon angefangen und es hat auch gerockt, ist aber eingeschlafen )
Die Sieben Sonnen Kampagne vom Drachenland Verlag, mit welchem System auch immer...
Grimtooth's Little Sister:
Drachenland kannte ich gar nicht groß, ist das DSA oder Systemfrei?
Ich würde gerne mal ein rchtiges Reiseabenteuer unternehmen, in dem ich eine ganze neue Welt kennenlernen kann. Am besten eine Welt in der Magie zwar hoch entwickelt ist, es aber nicht viele Leute können so dass man nicht in der Öffentlichkeit zaubern sollte.
Archoangel:
- alle BECMI Expert, Companion und Mastermodule als eine große Kampagne
- nochmal die Enemy within Kampagne von Warhammer leiten
- mal wieder eine große Immortals-Kampagne nach I (von BECMI) leiten
- eine V:tM Kampagne von Sumer bis jetzt
- die Karmodin-Kampagne von Midgard incl. Smaskrifter
- eine Kampagne um Israel - von bevor der Staatsgründung (Abraham) bis zur Geburt des Erlösers mit Nephilim als SCs
Anastylos:
--- Zitat von: Archoangel am 15.11.2014 | 22:56 ---- eine Kampagne um Israel - von bevor der Staatsgründung (Abraham) bis zur Geburt des Erlösers mit Nephilim als SCs
--- Ende Zitat ---
Awesome! Ich hatte Mal was ähnliches angedacht, nur das die Spieler Götter aus dem Panteon des alten Orients sind und einen kleinen Staat führen.
Don Kamillo:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 15.11.2014 | 22:40 ---Drachenland kannte ich gar nicht groß, ist das DSA oder Systemfrei?
--- Ende Zitat ---
Ist schon älter, hat Regeln für DSA, Midgard & AD&D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln