Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Crimson King:
--- Zitat von: QuantizedFields am 23.03.2022 | 15:25 ---Ich hätte Bock auf eine schöne Magitech Kampagne ähnlich zu Final Fantasy 6 oder 7. Ein bisschen over-the-top mit richtig coolen, cinematischen und taktischen Kämpfen. Nimmt sich nicht zu ernst und hat einen epischen Clown als Endgegner :D
--- Ende Zitat ---
Ich mache mit. :)
BobMorane:
--- Zitat von: Crimson King am 23.03.2022 | 15:34 ---Ich mache mit. :)
--- Ende Zitat ---
Aber so was von. :headbang:
grannus:
Was ich gerne mal leiten würde....
AD&D Schwertküste und der Norden. Seraph hat es schon skizziert mit dem schönen alten Bioware-Flair
D&D 4th Neverwinter Sandbox
Zeitgeist - The Gears of Revolution
Eine richtige fette Ptolus - Kampagne
Out of the Abyss
Al Quadim mit unendlich viel der Sindbad-Filme drin. Gerne auch mit Musical-Flair :headbang:
Stars without Numbers meets Warhammer 40k plus Blacklist
Shadowrun Metaplot fortsetzen (wir habe damals immer pro Kapitel eine Season mit 10 Episoden gespielt, zuletzt rund um den Super Tuesday)
Eine Adaption der Monster 1983 - Hörspiele
Gerne auch eine 1920er Arkham-Kampagne mit Soap-Einflüssen von Riverdale.
Eine KULT-Kampagne nach dem Ende des 2. Weltkrieges.
DCC Module einfsch und geradlinig aneinander gereiht.
Jiba:
--- Zitat von: QuantizedFields am 23.03.2022 | 15:25 ---Ich hätte Bock auf eine schöne Magitech Kampagne ähnlich zu Final Fantasy 6 oder 7. Ein bisschen over-the-top mit richtig coolen, cinematischen und taktischen Kämpfen. Nimmt sich nicht zu ernst und hat einen epischen Clown als Endgegner :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Crimson King am 23.03.2022 | 15:34 ---Ich mache mit. :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: BobMorane am 23.03.2022 | 18:39 ---Aber so was von. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich würd's sogar leiten... aber im Moment nicht. Fragt mich in 3 Monaten nochmal. Und es müsste online sein. :D
KhornedBeef:
--- Zitat von: Faras Damion am 23.03.2022 | 13:44 ---Ich träume von einer Shadowrun-Retro-Kampagne, in der man den Metaplot von 2050-2060 konzentriert erlebt. In einem regelleichten System. 8)
Und ich hätte gerne ein Dark-Heresy-Kampagne mit Fokus auf kaputte Charaktere und den kosmischen Horror (und nicht auf Machtfantasien von Spielern; wobei das natürlich kein schlechter Spielstil ist, sondern einfach nicht meiner :)).
Ich wäre dabei. ;)
--- Ende Zitat ---
Dark Heresy würde ich auch voll mitmachen. Ich habe ja schließlich fast die ganze erste Edition hier :) nur die Abenteuer habe ich mir teilweise gespart.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln