Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Chiarina:
Das ist ein schöner Strang, weil den Leser aus jedem Beitrag die leuchtenden Augen des Verfassers anschauen.
Chiarina.
Bentley Silberschatten:
Eigentlich kann ich mich kaum beschweren, ich bekomme fast alles relaisiert was ich mir vornehme.
Auf dem Stapel möglicher Kampagnen liegt bei mir im Moment:
CthulhuTech - Streetlevel Kampagne (Ohne Mechs, ohne Tager)
Airship Pirates - Change Cage City (nur innerhalb einer CCC spielen)
Hotzenplot:
Dieser thread platzt ja förmlich vor Synergien, da muss doch was klappen. Kann mal bitte einer ein Diagramm zeichen, wo jedes "muäääh, ich hab hierfür keine Spieler" mit einem "muäääh, das wollte ich schon immer mal spielen" per Doppelpfeil verbunden wird?
Im zweiten Schritt machen wir für jeden Doppelpfeil einfach einen Termin, basta! >;D
YY:
Mir spukt seit Jahren ein schamlos zusammengeklautes, klischeeüberladenes Space Fantasy-Setting im Hinterkopf herum.
Mit genmanipulierten Adligen, die ihre eigene Technologie seit Jahrhunderten nicht mehr verstehen und als Magie ansehen, Jetpack-Rittern in Power Armor, X-Wing-Verschnitten als Schlachtrössern, "Burgen" an der Spitze von Weltraumaufzügen (die natürlich auch von unten belagert werden), KI-Orakeln und und und...
Eigentlich hätte ich das mit GURPS betreiben wollen, aber mit Savage Worlds finde ich wohl weniger keine Spieler ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Klingt ja wie Fading Suns auf Speed ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln