Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (12/63) > >>

FlawlessFlo:

--- Zitat von: ElfenLied am 17.11.2014 | 15:16 ---Also wenn wir mal wieder 3.5 spielen, wäre ich für beides zu haben.  ;D

--- Ende Zitat ---

Da komm ich dann mal wieder drauf zu sprechen. Vlt. will der Feuersänger ja auch mit in's Dungueon, seinen Warblade mal Gassi führen :D

Kardinal:

--- Zitat von: YY am 18.11.2014 | 11:57 ---Mir spukt seit Jahren ein schamlos zusammengeklautes, klischeeüberladenes Space Fantasy-Setting im Hinterkopf herum.

Mit genmanipulierten Adligen, die ihre eigene Technologie seit Jahrhunderten nicht mehr verstehen und als Magie ansehen, Jetpack-Rittern in Power Armor, X-Wing-Verschnitten als Schlachtrössern, "Burgen" an der Spitze von Weltraumaufzügen (die natürlich auch von unten belagert werden), KI-Orakeln und und und...

Eigentlich hätte ich das mit GURPS betreiben wollen, aber mit Savage Worlds finde ich wohl weniger keine Spieler ;D

--- Ende Zitat ---

mit GURPS würd ich dafür töten...

Myratel:
Was ich immer schon leiten wollte:

* DSA/Myranor: Jenseits des Horizonts, da ich aber mit den wenigen Spielterminen unserer normalen DSA Runde konkurrieren würde, spiel ich lieber normales DSA :)
* Star Wars: Darkstryder, steht eigendlich nach der laufenden DnD-Kampagne am Programm, also hoffentlich ca. in einem halben Jahr.
* Rückkehr zu den Rittern von Amadee, die Ritter von Amadee waren eine tolle Kampagne von unserem damaligen Spielleiter um einen Milil/Torm Orden in Sembia. Irgendwie juckts mich das Thema wieder aufzugreifen. Aber vermutlich wirds ein müder Abklatsch das damaligen.
*
lg Myratel

Kriegsklinge:
Twin Peaks/American Gods/ES mit Unknown Armies -- small town America mit Schönheitsköniginnen, die in Plastik eingewickelt am Flussufer angespült werden, Eulen aus der Kanalisation und indianischen Kultplätzen voller Colaflaschen, auf die dein Gesicht gemalt ist.

BobMorane:

--- Zitat von: YY am 18.11.2014 | 11:57 ---Mir spukt seit Jahren ein schamlos zusammengeklautes, klischeeüberladenes Space Fantasy-Setting im Hinterkopf herum.

Mit genmanipulierten Adligen, die ihre eigene Technologie seit Jahrhunderten nicht mehr verstehen und als Magie ansehen, Jetpack-Rittern in Power Armor, X-Wing-Verschnitten als Schlachtrössern, "Burgen" an der Spitze von Weltraumaufzügen (die natürlich auch von unten belagert werden), KI-Orakeln und und und...

Eigentlich hätte ich das mit GURPS betreiben wollen, aber mit Savage Worlds finde ich wohl weniger keine Spieler ;D

--- Ende Zitat ---

Spielen wollen, JETZT!!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln