Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (13/63) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Myratel am 18.11.2014 | 13:37 ---...Star Wars: Darkstryder, steht eigendlich nach der laufenden DnD-Kampagne am Programm, also hoffentlich ca. in einem halben Jahr...
--- Ende Zitat ---

Die habe ich mitgemacht, das war soooowas von episch  :pray:

Ein Mix aus dem Besten von  Star Wars und Star Trek. Einer meiner Charaktere ging drauf, aber selbst das war nur cool...

YY:

--- Zitat von: BobMorane am 18.11.2014 | 14:53 ---Spielen wollen, JETZT!!! :)

--- Ende Zitat ---

Wo Kardinal wohnt, weiß ich nicht...aber nach Köln ist für mich eine erträgliche Strecke, wenn der Spieltermin angemessen lang ist :)

Bad Horse:

--- Zitat von: Kriegsklinge am 18.11.2014 | 13:51 ---Twin Peaks/American Gods/ES mit Unknown Armies -- small town America mit Schönheitsköniginnen, die in Plastik eingewickelt am Flussufer angespült werden, Eulen aus der Kanalisation und indianischen Kultplätzen voller Colaflaschen, auf die dein Gesicht gemalt ist.

--- Ende Zitat ---

Okay, das kommt unter die "Kampagnen, die ich immer spielen wollte". :)

Weltengeist:

--- Zitat von: YY am 18.11.2014 | 15:06 ---Wo Kardinal wohnt, weiß ich nicht...aber nach Köln ist für mich eine erträgliche Strecke, wenn der Spieltermin angemessen lang ist :)

--- Ende Zitat ---

Für sowas hat uns der liebe Gott die Online-Runden gegeben... ;)

YY:
...und mich direkt wieder davon ausgeschlossen, als er mich gebaut hat  :P  ;D

Ich hab an Online-Runden gar keinen Spaß.
Wenn ich nicht mit den Leuten am selben Tisch sitzen kann, spiele ich lieber gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln