Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Myratel am 18.11.2014 | 13:37 ---...Star Wars: Darkstryder, steht eigendlich nach der laufenden DnD-Kampagne am Programm, also hoffentlich ca. in einem halben Jahr...
--- Ende Zitat ---
Die habe ich mitgemacht, das war soooowas von episch :pray:
Ein Mix aus dem Besten von Star Wars und Star Trek. Einer meiner Charaktere ging drauf, aber selbst das war nur cool...
YY:
--- Zitat von: BobMorane am 18.11.2014 | 14:53 ---Spielen wollen, JETZT!!! :)
--- Ende Zitat ---
Wo Kardinal wohnt, weiß ich nicht...aber nach Köln ist für mich eine erträgliche Strecke, wenn der Spieltermin angemessen lang ist :)
Bad Horse:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 18.11.2014 | 13:51 ---Twin Peaks/American Gods/ES mit Unknown Armies -- small town America mit Schönheitsköniginnen, die in Plastik eingewickelt am Flussufer angespült werden, Eulen aus der Kanalisation und indianischen Kultplätzen voller Colaflaschen, auf die dein Gesicht gemalt ist.
--- Ende Zitat ---
Okay, das kommt unter die "Kampagnen, die ich immer spielen wollte". :)
Weltengeist:
--- Zitat von: YY am 18.11.2014 | 15:06 ---Wo Kardinal wohnt, weiß ich nicht...aber nach Köln ist für mich eine erträgliche Strecke, wenn der Spieltermin angemessen lang ist :)
--- Ende Zitat ---
Für sowas hat uns der liebe Gott die Online-Runden gegeben... ;)
YY:
...und mich direkt wieder davon ausgeschlossen, als er mich gebaut hat :P ;D
Ich hab an Online-Runden gar keinen Spaß.
Wenn ich nicht mit den Leuten am selben Tisch sitzen kann, spiele ich lieber gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln