Ja, ich habe es sogar schon geleitet.
Der Band enthält ein Abenteuer ("Die Brut der Kröte") und Quellenmaterial zum Dämonen Samiel und ihm verfallenen Hexen.
Das Abenteuer ist übrigens das dritte einer kleinen Kampagne um Hexen in Alba. Die ersten beiden Abenteuer stehen in dem Abenteuerband "Das grüne Sigill". Man kann das Abenteuer in "Der grüne Jäger" aber auch ziemlich gut ohne die beiden anderen Abenteuer spielen. Alle drei Abenteuer sind nicht schlecht und für Midgardverhältnisse extrem offen gestaltet (railroading ist nicht nötig, dafür sollte man bei erfindungsreichen Gruppen ein bisschen Improvisationstalent mitbringen). "Die Brut der Kröte" ist allerdings ziemlich happig und unüberlegt vorgehende Gruppen können richtig Probleme bekommen. Bei uns hat nicht viel zum total party kill gefehlt... und meine Spieler sind relativ vorsichtig...
Das Abenteuer in "Der grüne Jäger" handelt von einem abgelegenen Dorf mit einer Mine, in dem eine als religiöse Gemeinschaft getarnte Gruppe von Diabolisten ein Dorf in ihre Gewalt bekommen hat. Die Gruppe erreicht das Dorf, muss erstmal herausbekommen, was hier los ist und sich dann entscheiden, ob und wie sie gegen die Diabolisten vorgeht. Als weitere Gegner gibt es noch seltsame Hohlmenschen-Geisterwesen und einen ziemlich deftigen Basilisken.
Im Großen und Ganzen: Meine Empfehlung!
Chiarina.