Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hearthstone Thread
Blizzard:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 20.11.2014 | 01:57 ---Hmm... Ich kann das irgendwie so garnicht nachvollziehen. Hab bis jetzt auch nur die ersten zwei Naxxramas Quarters gespielt aber so übermäßig hart fand ich sie nicht (also jetzt auf normal. Auf Heroic interessierts mich nicht). Knackig durchaus, aber nicht unschaffbar. Und ich hab jetzt auch nicht so viele übermächtige Karten. Wenns wo länger harpert kann es helfen das Deck quasi speziell auf den jeweiligen Gegner und seine Strategie anzupassen. Wird denk ich auch implizit von der Kampagne erwartet.
Ansonsten kannst wenn du magst ja mal dein Deck posten und ich guck mal drüber. Bin jetzt kein Experte aber schlecht bin ich auch nicht würd ich sagen.
So long,
SSK
--- Ende Zitat ---
Naja...was soll ich sagen? Ich habe es gegen den ersten Gegner vom Seuchenviertel zuerst mit meinem Priester und dann mit meinem Hexenmeister probiert. Mit dem Priester war ich recht schnell auf der Verliererstraße u.a. weil ich eine miese Starthand hatte und zudem schlecht gezogen hatte. Mit dem Hexenmeister lief es besser, ich konnte die Partie ne Zeit lang ausgeglichen gestalten-bis der auf einmal eine Karte spielt, mit der alle Kreaturen vernichtet werden, die keine Skelette sind. Beim Duell gegen meinen Priester spielte er eine Kreatur, die als Sonderfähigkeit hat, dass sie alle (gegnerischen) Kreaturen mit Spott zerstört. Ha,ha, selten so gelacht. ::)
Ich werde jetzt mal noch meinen anderen Charaktere versuchen, und dann mal weiter sehen.
Sashael:
Jup, Seuchenviertel nervte mich auch extrem. Aber da muss man wirklich mit speziell zusammengestellten Decks ran. Ich kann mich erinnern, es bei einem Gegner mit einem reinen Ansturmdeck geschafft zu haben und einmal mit einem Deck mit ausschließlich 1er und 2er Kreaturen. Aber man braucht auch immer Glück. Was nutzt das beste Waffendeck mit einem Krieger, wenn man keine einzige verdammte Waffe zieht, obwohl man 5 im Deck hat? ;)
Tantalos:
Ja, mich hat die Kampagne auch erst sehr frustriert. Der Trick ist halt wirklich sich sein Deck dann so zusammenzubasteln, dass es passt. Ein Kumple meinte er hat alles mit einem Magierdeck geschafft, aber bei der fehlen mir noch ne Menge guter Karten. Ich hab mit meinem Jägerdeck relativ viel geschafft.
Jeordam:
Jo, mit dem Jäger kommt man ziemlich gut durch, auch mit billigsten Karten. Gibt nur ein oder zwei Situationen wo die Zauberin ran musste.
Jeordam: ikarus87#2307
Blizzard:
Okay...ich habe es jetzt dann noch mit meinem Jäger,dem Schamanen und dem Krieger(=Garrosh) gegen Not probiert. Es lief schon besser...aber ich habe es mit keinem von den 3en geschafft, Not zu besiegen.
Ich werde hier das Gefühl nicht los, dass die KI cheatet. Der scheint immer genau die Karten zu ziehen, die er braucht. Zerstöre ich ein Monster von ihm, spielt er diese Duplifikationsfalle, und erhält 2 Kopien von dem Monster auf die Hand. Schaffe ich es mal, dass seine Monster vernichtet sind, und ich angreifen könnte, spielt er Seuche und zerstört damit alle meine Monster. Außerdem bekommt er für jedes tote Monster ein 1/1 Skelett...ne,sorry. Das Deck an sich, die Karten im Einzelnen und seine Spezialfähigkeit sind einfach nur imba und witzlos. So macht das keinen Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln