Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hearthstone Thread
Urias:
Stimme Jeordam da auf jeden Fall zu. Tirion is eine der besseren klassenspezifischen Legendaries würd ich sagen und dementsprechend falls mal sich mal ein Paladindeck baut eine ziemlich gute "Bomb-Card". Ragnaros wird zwar allgemeinhin als die erste Legendary die man sich bauen soll genannt (weil er quasi in jedes Deck passt), aber wie Jeordam schon sagt verlierst du halt 50% des Staubwerts. Das rechnet sich denk ich nicht. Also behalten und schaun ob sich ein cooles Pala-Deck bauen lässt :d
Ps: Falls mal wer zocken will bin ich im BN unter Urias#2611 zu erreichen
Thandbar:
Puh, da habe ich eure guten Ratschläge mal (ungewollt) komplett in den Wind geschlagen und mir dafür gleich Ysera geholt. Und von dem arkanen Staub habe ich mir heute noch Ragnaros dazugekauft, was ich für mehr Decks verwenden kann. Paladin spiele ich freiwillig nämlich so gut wie nie.
Welche Helden mögt ihr den gerne? Ich mag am liebsten Druide und Priester, gefolgt von Krieger und Schamane. Womit ich überhaupt nicht warm werde, ist Warlock. Und Jäger mag ich auch nicht so wirklich gerne.
--- Zitat von: Shadom am 27.11.2014 | 18:07 ---Das Problem ist das die Decks, die mir richtig viel Freude bereiten, leider nicht so gut sind wie diejenigen, die recht simpel sind. Ich mag coole Combos halt zu gerne und bin dafür auch bereit ein paar Spiele zu verlieren. Dementsprechen komme ich selten in bessere Ränge als 15.
--- Ende Zitat ---
Am effizientesten für wenig Staub ist, glaube ich, das Jäger-Deck. Und das lässt sich wirklich nicht so interessant spielen, weil man in der Regel einfach immer nur aufs Gesicht geht.
Von den kostengünstigen Decks finde ich persönlich den Schamanen am schönsten zu spielen.
Tom:
Der allseits gehasste Zoo Hexenmeister. Da arbeite ich mich gerade an den goldenen Helden ran. Dann wären noch der Jäger und der Magier. Schamane hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt. Der Rest ist eher zum probieren, da krebse ich auch irgendwo unten rum.
Jeordam:
Warlock und Druide, beide stark Naxxramas-basierend. Und Zauberin, da hatte ich droptechnisch ziemliches Glück. Alle drei haben ein paar wunderschön-hässliche Kartenkombinationen. Stichwort 13/12-Viech in der fünften Runde und Gegnerseite leer und ähnliches. Oder Runde 11 und 4 Feuerbälle auf der Hand.
Früher mal den Jäger, aber der ist nicht mitgewachsen.
6:
Momentan komme ich ziemlich gut mit dem Dudu zurecht. Allerdings habe ich erst vor Kurzem angefangen und bin erst Rang 18.
Naxxramas habe ich noch aussen vor gelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln